Guten Abend,
1. Foxterrier glatthaarig, Oskar vom Wolfswinkel, Rufname Seppel, zuständig für Schwarzwild und (einfache) Nachsuche
2. Foxterrier glatthaarig, Aika vom Schönbuchrand, Spezialistin im Naturbau
)
Beides keine "Überhunde", aber mit Brauchbarkeitsprüfung, für meine Bedürfnisse reichts gut aus.
Im Haus sehr angenehm!
Haben erst einen schweren häuslichen Zwischenfall provoziert: Zwergkaninchen in Nachbars Garten, Tor auf, Kaninchen tot...., seither ist die Kommunikation etwas abgekühlt. Reanimation beim Tierarzt erfolglos, 20 € Bestattungskosten durfte ich löhnen
. Nachbars haben mich dann als Halter zweier gefährlicher Bestien angezeigt. Polizei (Gott sei Dank ein Hundeführer) war da zwecks Gutachten. Ergebnis: Die Hunde sind gut erzogen, keinesfalls agressiv, keine Gefahr für Nachbarskinder oder so.
Also kauf dir nen Hund und du erlebst was.....
WH
Georg
1. Foxterrier glatthaarig, Oskar vom Wolfswinkel, Rufname Seppel, zuständig für Schwarzwild und (einfache) Nachsuche
2. Foxterrier glatthaarig, Aika vom Schönbuchrand, Spezialistin im Naturbau
Beides keine "Überhunde", aber mit Brauchbarkeitsprüfung, für meine Bedürfnisse reichts gut aus.
Im Haus sehr angenehm!
Haben erst einen schweren häuslichen Zwischenfall provoziert: Zwergkaninchen in Nachbars Garten, Tor auf, Kaninchen tot...., seither ist die Kommunikation etwas abgekühlt. Reanimation beim Tierarzt erfolglos, 20 € Bestattungskosten durfte ich löhnen
Also kauf dir nen Hund und du erlebst was.....
WH
Georg