Wie heiss darf eine Büchse werden?

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Mal schnell eine Kneifzange suchen, um die Hose wieder zu machen zu können ........ 😂😂😂😂😂

T

Thaleskreis

Guest
Im Jungjäger Kurs wollen über 80 % mit der Blaser R8 auf den lfd. Keiler schießen, das kostete in den vergangenen Jahren bisher 2 Läufe. Auf den ersten 25 cm war von Zügen und Feldern nichts mehr vorhanden.

Sorry daß ich es so drastisch ausdrücken muss

Aber was für ein Gelaber !!!!
Bei eurem Jungjägerkurs wird wohl kaum soviel geschossen werden wie wenn Blaser Verschlußköpfe beschiesst.
Da reden wir über die Jahre von locker 20.000 - 30.000 Schuss pro Lauf mit Beschußmunition, jeweils 2-3 Stunden am, Stück ohne grosse Pausen.
Die Präzision leidet zwar ;) aber die haben dann immer noch Züge und Felder .

Im Jungjäger Kurs wollen über 80 % mit der Blaser R8 auf den lfd. Keiler schießen, das kostete in den vergangenen Jahren bisher 2 Läufe. Auf den ersten 25 cm war von Zügen und Feldern nichts mehr vorhanden.
Völlig unmöglich, wäre nicht einmal so wenn die jeder von denen geputzt hätte😘

War ja klar das Besserwisser das nicht für möglich halten, vom putzen sind die Züge und Felder nicht verschwunden, daran mangelt es zeitlich. Wir schießen 3 Stunden am Stück ohne große Pausen. Andere Waffen haben bei uns 50.000 Schuß verdaut und schießen immer noch auf das 5 Cent Stück, doch die wurden auch nicht so heiß geschossen wie die R8 beim Keiler.

Damit schließe ich die Diskussion für mich, führt eh zu nichts, andere und ich haben die Läufe gesehen, die Besserwisser nicht.

Damit schließe ich die Diskussion für mich, führt eh zu nichts, andere und ich haben die Läufe gesehen, die Besserwisser nicht.

Sieh es nicht so eng. ;)

Und wenn dem so ist, wie du sagst, dann stimmt doch alles. Noch dazu hat er einen kleinen Smiley am Ende gesetzt. Vielleicht ja ein Spaß von ihm dem du gerade auf den Leim gehst. :p

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
682
Oben