Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber: und ja nicht den Affen dem menschlichen Verzehr zuführen!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
nach einer korrekten Fleischbeschau durch den Tierarzt - was spricht dagegen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:
nach einer korrekten Fleischbeschau durch den Tierarzt - was spricht dagegen<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crocodilo: Wie erschiesst ein Jäger einen Affen?
Er dreht das Gewehr um<HR></BLOCKQUOTE>Den Witz verstehe ich nicht.
Oder...aaah...er schiesst eine R93 und hofft dass der Affe vom Verschluss erwischt wird, richtig?
Franz@
"Warte,warte nur ein Weilchen dann kommt Hahmann auch zu dir!
Mit dem Hackebeilchen macht er Hackefleisch aus dir."
Gassenhauer aus den 20er Jahren auf den Todmacher Hahmann.Der hat damals so an die 20 Menschen verspeist,soviel Ich weiß ohne Fleischbeschau.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger: Franz@
"Warte,warte nur ein Weilchen dann kommt Hahmann auch zu dir!
Mit dem Hackebeilchen macht er Hackefleisch aus dir."
Gassenhauer aus den 20er Jahren auf den Todmacher Hahmann.Der hat damals so an die 20 Menschen verspeist,soviel Ich weiß ohne Fleischbeschau.<HR></BLOCKQUOTE>