Wie bekomme ich meinen Jagdschein wieder?

M

max_sport

Guest
Ich muss den anderen hier im Thread wiedersprechen: Ich glaube nicht, dass Dir ein Anwalt noch helfen kann, ich würde Dir vielmehr einen guten Nervenarzt empfehlen. Vielleicht ist ja noch was zu retten...

Mal ehrlich, glaubt hier wirklich irgendjemand den Stuss, den PJO hier zusammendichtet? Kann doch bitte nicht euer Ernst sein... :eek: :eek:

max_sport schrieb:
Ich muss den anderen hier im Thread wiedersprechen: Ich glaube nicht, dass Dir ein Anwalt noch helfen kann, ich würde Dir vielmehr einen guten Nervenarzt empfehlen. Vielleicht ist ja noch was zu retten...

Mal ehrlich, glaubt hier wirklich irgendjemand den Stuss, den PJO hier zusammendichtet? Kann doch bitte nicht euer Ernst sein... :eek: :eek:

Also, ich glaub's schon. Denn das Vorgehen mag überzogen scheinen, es ist aber logisch: Ein waffenähnlicher Gegenstand wird gefunden, augenscheinlich funktionsfähig, also geht er zu den Fachleuten ans LKA zur Begutachtung.

Von dort müsste aber irgendwann mal Entwarnung kommen. Mich würde interessieren, wie die Sache weitergegangen ist.

Jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier... (Hatte beruflich im Ausland zu tun und einfach keine Zeit)... und finde diesen Treat immer noch.

Mich würde auch interessieren, wie das ganze ausgegangen ist.

Der sitzt vielleicht im Bau :wink:

Und schreibt weitere Romane und Kurzgeschichten

Lille

PJo schrieb:
............
Mein Vater hat mich natürlich erwischt und mir das Gewer natürlich weggenommen und es angemeldet. Wo weiß ich nicht genau, war ja noch ein Kind.
tja wahrscheinlich bei kurt felix und paola verstehen sie spaß und da das damals in den 90igern nix wurde mit der fernsehkariere wollte uns der themenstarter halt als verfasser von kurzweiligen kurzgeschichten im wild und hund forum unterhalten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
255
Oben