Wie alt seid ihr eigentlich?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Hallo Wolfgang!
Natürlich war der Jahrgang gemeint.
icon_smile.gif

mit 74 noch zu studieren...ich weiß nicht, da gibt es andere Sachen die interessanter sind
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klor,
Ziwis verar.. oder Nachtschwester erschrecken oder
.
.
.
.
.
.
.
mit der Harley in den sonnigen Süden brausen

Zu dem Jahrgangsthema möchte ich noch eine Zahl beisteuern: Der 55er war mit Abstand der Beste!!

Da ich in einem anderen Thread schon meine Kinderzahl preisgegeben habe, hier nun der Rest:

46 J, 6 JJ, 1,80 und 3-4 kg zu schwer. Warum müssen wir denn unsere Fuchsstrecke angeben?

Weiß ich gar nicht mehr genau. Wir gehen im Winter jedes Wochende mit den Hunden raus, gesprengt haben wir an die 300 oder so, aber wieviele davon auf mein Konto gehen, keine Ahnung?!? Und beim Ansitz ist der Schuß auf den Fuchs reiner Reflex. Fuchs schießen wir immer. Na ja, wenn ich auf Rotwild draußen bin, auch nicht. Irgendwie sind die so empfindlich.

@ Jahü: jetzt hast Du aber in ein Wespennest gestoßen, unser Leitwolf hat nämlich noch keinen Fuchs erlegt. Vielleicht sollte er bei Dir mal mitgehen.
Wenn die 300 von Deinen Hunden gesprengt wurden, gehen die auch auf dein Konto. Ohne Hund wären die ja kaum ans Tageslicht gekommen. Waidmannsheil

@Boarhunter.

Rembrandt? Den Nachnahmen weiß ich nicht.....

Nee mal im Ernst, noch keinen Fuchs? Das kann ich gar nicht glauben. Ich denk , er verklappst hier nur alle.
icon_wink.gif

Füchse sind doch recht zutraulich, wenn man nicht gerade extrem rumlärmt.

Im Sommer auf dem Stoppel kann man sie fast pflücken. Ich glaub das einfach nicht.
icon_confused.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
Zu dem Jahrgangsthema möchte ich noch eine Zahl beisteuern: Der 55er war mit Abstand der Beste!!

.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ich nur bestätigen!

H.

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle anderen hassen:
der beste Jahrgang ist immer noch der von 19(ich betone 19)54!!!!!
Schließlich wurden "wir" da zum ersten Male Fussballweltmeister
icon_biggrin.gif

Der nächste Jahrgang mit diesem Titel war dann erst wieder 74 (oder? - ich täusch mich doch nicht?) - und der jahrgang hat ja noch die Eierschalen hinter den Ohren

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:
@WAKOHO

Der Spruch in Dergels Unterschrift kommt soweit ich weiß von Herman Löns, ist auch mein Lieblingsspruch, aber Dergel war schneller!!

Sprachlose (da geschlossener Mund) Grüße aus dem Ammerland

Ulf-Hubertus
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, hallo. Ist mir da irgendein Beitrag entgangen?
Ja, der Spruch ist von Herman Löns. Der ist so wahr.

Flinken Gruss
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:
der beste Jahrgang ist immer noch der von 19(ich betone 19)54!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Alles Quatsch. Der einzig wahre JG ist der 1957er!
Ich bin der Beweis.
jestera.gif
jestera.gif

jestera.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

...
Ich bin der Beweis.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hö?
Urkundenfälschung?

PS
Alter? so ca 11 (Monate)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

jestera.gif
jestera.gif

jestera.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@ Dergel
jaja, wenn´s um Narren geht, dann magst du ja Recht haben - aber hier geht´s um andere Qualitäten - namlich um die zwischen Aschermittwoch und dem 11.11.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

He Froggy,

du weisst ja, der Narr hält Anderen den Spiegel vor. Verdammt wichtige Aufgabe!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
jestera.gif

@WAKOHO

Der Spruch in Dergels Unterschrift kommt soweit ich weiß von Herman Löns, ist auch mein Lieblingsspruch, aber Dergel war schneller!!

Sprachlose (da geschlossener Mund) Grüße aus dem Ammerland

Ulf-Hubertus

Ich hoffe dass es noch nicht zu spät ist um mein Alter bekanntzugeben. Also, ich bin grade 13 geworden. Ich weiß nicht, aber... bin ich irgendwie die Jüngste??? Ich habe nicht alle Seiten gelesen, denn das war mir auf einen Schlag dann doch ein bisschen viel. Aber soweit wie ich gelesen habe, mein ich, bin ich die Jüngste. Ich hoffe, dass ihr mir die Frage genau beantworten könnt. Ich finde das dann echt krass, wenn ich die "Kleinste"(186cm) im Forum bin.
Gruß Jägertochter
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
icon_razz.gif
icon_cool.gif

@ Jägertochter:

Hallo "grosse Kleine". Ich glaube, da ist jemand mit 12 Lenzen im Forum vertreten, aber, wenn ich mich recht erinnere ein "Bengel". Somit bist wohl die Forums- Juniorin(Irrtum vorbehalten
icon_biggrin.gif
)

Ich bin übrigens 45 Jahre alt und
1.69m klein(?) Ein kleiner Grosser
icon_wink.gif

Mit trotz Mairegen nicht mehr wachsendem Gruss

[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Dergel ]

Um die 55er Diskussion noch mal aufzunehmen, widersprecht der jagdhündin nicht, die Frau hat recht. Der Jahrgang war klasse.

Hawk
55er

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
569
Oben