Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen: Lamm mit Minzsauce ist aber was GANZ Feines!<HR></BLOCKQUOTE>
ja..... nicht schlecht...stimmt !
ABER... so ganz allgemein haut´s nicht so recht hin bei den briten...klar der jamie hat´s drauf... aber die die dort täglich kochen...hausfrauen und so....*brrrr*..
das reicht nichtmal für "brot für die welt"....da ist´s schon gscheiter die holen sich einen runter für die charity
naja, beim Tim Mälzer wird mir eigentlich etwas zuviel gepfuscht als das man sagen kann das er ein wirklich guter Koch sei.
In etwa wie die malenden Hausfrauen welche sich auch als Künstlerinnen sehen.
Ganz nett anzusehen aber nix auf das man sich berufen sollte.
Da halte ich den Johann Lafer schon für einen Spitzenkoch. Also der kann wirklich was.
Oder der Alfons Schuhbeck oder aber auch Vincent Klink.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skolopender: naja, beim Tim Mälzer wird mir eigentlich etwas zuviel gepfuscht als das man sagen kann das er ein wirklich guter Koch sei.
In etwa wie die malenden Hausfrauen welche sich auch als Künstlerinnen sehen.
Ganz nett anzusehen aber nix auf das man sich berufen sollte.
Da halte ich den Johann Lafer schon für einen Spitzenkoch. Also der kann wirklich was.
Oder der Alfons Schuhbeck oder aber auch Vincent Klink.
<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Skolopender,
bzgl. Tim Mälzer bin ich absolut bei Dir, ein Fernsehkoch, der Schinken etc. aus dem Discounter nutzt geht gar nicht. Da kann man sich dann auch gleich an die einschlägige Maggi/Knorr-Werbung halten.
Schuhbeck und Klink sind klasse, sehe ich auch so. Der Lafer kocht auch nicht schlecht, ist aber definitiv zu oft und zu lange im Kühlraum geblieben!
Meine Lieblingsköche sind derzeit Martina Meuth/Bernd Neuner-Duttenhofer, die kommen zwar ziemlich bieder daher, kochen aber sehr raffiniert und immer mit exzellenten Produkten!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Ist einfach klasse, wie die alte Hacke dem armen Kerl immer wieder über den Mund fährt und alles besser weiß. Aber jeder kriegt das, was er verdient...auch Männer!
<HR></BLOCKQUOTE>
a...die san des ? de derblas i echt net.... da fehlt nur mehr der pütz und der biolek..
*grauslich*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> das mag ja für den einen oder anderen durchaus zutreffen.... aber man lernt halt gar keine leut´kennen dabei
<HR></BLOCKQUOTE>
Aber man hat Sex mit jemandem den man mag und muß kein freundliches Gesicht dabei machen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von olyx: Da besteht zumindest auf der Insel schon ein gewisser Zusammenhang.
<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt ! Wenn ich an den Frass auf der Insel denke....hmm....dann vielleicht doch lieber.....
Wie sagte der Engländer: " Solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus "! ....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
... " Solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus "! ... <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau: Sind hier nur Anhänger von Oralsex? Ansonsten verstehe ich nicht, wie man hier vom Wichsen zum Essen kommen kann?