Wichsen für den guten Zweck

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Wie sagte der Engländer: " Solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus "! ....

pic4336.jpg

[ 07. August 2006: Beitrag editiert von: skolopender ]

...ist sowieso alles nur halb so schön, wie man es sich beim Onanieren vorstellt.
icon_rolleyes.gif

Und die Hände haben nie Migräne und beschweren sich net, weil es zu schnell ging.
Und die Hauptsache: die wollen nicht anschließend auch noch reden.
icon_eek.gif

icon_biggrin.gif

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
...ist sowieso alles nur halb so schön, wie man es sich beim Onanieren vorstellt.
icon_rolleyes.gif

Und die Hände haben nie Migräne und beschweren sich net, weil es zu schnell ging.
Und die Hauptsache: die wollen nicht anschließend auch noch reden.
icon_eek.gif

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ähhhh... Hmmmm... Ah so...

Statt "Ode an die Freude" nun "Ode an die Hände"?

icon_eek.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skolopender:
naja, beim Tim Mälzer wird mir eigentlich etwas zuviel gepfuscht als das man sagen kann das er ein wirklich guter Koch sei.
In etwa wie die malenden Hausfrauen welche sich auch als Künstlerinnen sehen.
Ganz nett anzusehen aber nix auf das man sich berufen sollte.

Da halte ich den Johann Lafer schon für einen Spitzenkoch. Also der kann wirklich was.
Oder der Alfons Schuhbeck oder aber auch Vincent Klink.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

da pflicht ich dir aber volll bei !! woher stammt der lafer doch gleich ?...und der alfons hat auch nicht weit...wenn er mal was wissen möcht
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Original erstellt von pb_pwc:
[QB]

Hi Skolopender,

bzgl. Tim Mälzer bin ich absolut bei Dir, ein Fernsehkoch, der Schinken etc. aus dem Discounter nutzt geht gar nicht. Da kann man sich dann auch gleich an die einschlägige Maggi/Knorr-Werbung halten.

tja...der is irgendwie eweng a wichser...und so schliesst sich der kreis
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pb_pwc:

Meine Lieblingsköche sind derzeit Martina Meuth/Bernd Neuner-Duttenhofer, die kommen zwar ziemlich bieder daher, kochen aber sehr raffiniert und immer mit exzellenten Produkten!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das stimmt zwar, parallel könnten die beiden aber auch noch in einer Doku-Soap über Paarberatung auftreten...obwohl - dann wär es nicht mehr so unterhaltsam. Ist einfach klasse, wie die alte Hacke dem armen Kerl immer wieder über den Mund fährt und alles besser weiß. Aber jeder kriegt das, was er verdient...auch Männer!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pb_pwc:

Der Lafer kocht auch nicht schlecht, ist aber definitiv zu oft und zu lange im Kühlraum geblieben!
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei Lafer muß ich immer wieder daran denekn, wie er allen Ernstes Mettbrötchen im Fernsehen zubereitet hat. Das Ganze wurde nur erträglich weil es dann bei Kalkofe gelandet ist
icon_biggrin.gif

7084sm9.jpg

Johann Lafer
So, jetzt haben wir hier vorne noch ein Brötchen, durchgeschnitten in der Mitte, und da machen wir jetzt den Hackepeter drauf, fest draufdrücken, so. Jetza, wenden wir dieses Brötchen in kleingeschnittene Zwiebel, schön festdrücken, so, und dann machen wir da ein Muster rein. So, und jetzt würde ich Ihnen am liebsten etwas davon zum Probieren geben, aber Sie werden es ja bald nachmachen zu Hause.

Kalkofe
Falls es nicht doch zu schwierig für Sie ist, denn wir wissen alle: Das Mettbrötchen ist ja quasi die Königsübung im kalten Schnittchenbereich. Falls Sie einmal Ihre Freunde mit dieser ausgefallenen Schlemmerei überraschen möchten, dann können Sie das Rezept dieses extravaganten Gourmethappens selbstverständlich bei uns gegen Rückporto und eine Schutzgebühr von 250 DM kostenlos erhalten. Und sollte der pfiffige Garniervorschlag meines Kollegen für Sie doch etwas zu schnell gegangen sein: Den gleichen optischen Effekt erreichen Sie übrigens auch, wenn Sie mit einem grobstolligen Winterstiefel ein paar mal auf das Brötchen springen oder ein-, zweimal mit einem Trecker über einen gehäuteten Igel fahren. Guten Appetit!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
606
Oben