Westfälische Dachsbracke

A

anonym

Guest
Erdmann, schreib weiter, es macht richtig Spass, Deine Erkenntnisse zu lesen! :wink:

Klosterförster schrieb:
Erdmann, schreib weiter, es macht richtig Spass, Deine Erkenntnisse zu lesen! :wink:

Übernehme du mal einen 5jährigen DJT der durch 3 Hände von Nichtjägern gegangen ist. Da muss man sich schon eine Menge einfallen lassen um ihn hinzubiegen.

2 Bürgen und ein unterdurchschnittliches Forststudium genügen da nicht

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

A

anonym

Guest
Mann sollte, so man erdmanns Beiträge liest, aber tunlichst nicht in einem Fachwerkhaus sitzen.

Ich bin mit meinem Hund zufrieden:
Schweiß für Todsuchen völlig ausreichend, BrP-Nachsuche auf Niederwild bestanden, Stöbert solo und kloppt sich nicht mit anderen Hunden, Buschiert schön unter der Flinte......Der Hund hat in 1,5 Jahren eine Menge gelernt und ich mag ihn gut leiden....Was will ich mehr ?
Ich glaub der Klosterförster ist nur mit dem Maul gut !? Er setzt sich auch auf struppige Ponys für fettärschige Frauen und nennt das REITEN ...harr..harr

pudlich schrieb:
Mann sollte, so man erdmanns Beiträge liest, aber tunlichst nicht in einem Fachwerkhaus sitzen.

Gleich kommt die Erklärung :arrow:

A

anonym

Guest
Dir erkläre ichs doch gerne , Erdmann:
Fachwerkhäuser haben Balkendecken....

A

anonym

Guest
Erdferkel, es ist nur leider so, dass ich schon Solojäger geführt habe, als Du noch den Umsatz von Pampers gesteigert hast!

Ob mein "Studium" unterdurchschnittlich war, kannst Du wohl kaum beurteilen, allerdings dürften Dir auch kaum zwei Bürgen helfen! :wink: . Der Geschäftsführer VH liest sehr interessiert mit!
Ich würde an Deiner Stelle jedes Wort, das ich von mir gebe, erst einmal genau überlegen! Nur so als Tip! :wink:

Klosterförster schrieb:
Erdferkel, es ist nur leider so, dass ich schon Solojäger geführt habe, als Du noch den Umsatz von Pampers gesteigert hast!

Was sollen die ständigen Seitenhiebe deinerseits, Klofö ? Ich verstehe dich nicht !
Aber komm nur her !
816890.jpg

Terrier31 schrieb:
Hallo,

@Erdmann

Lass dich nicht reizen :wink:

Waidmannsheil,

Antonio

Wenn der wüsste wie gut Jagdterrier sein können, hätte er in Ungarn keine Balkanbracke gegen ein Brot getauscht ..... :wink:

WMH

A

anonym

Guest
Erdmann, ich habe sogar schon 2 Würfe DJT gezüchtet, allerdings hatten sowohl Hündin wie auch Rüde die zur Zucht notwendigen Bewertungen!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
190
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
658
Oben