Wer von Euch ist in einer Studentenverbindung?

Registriert
20 Nov 2006
Beiträge
105
Den kenne ich. Seid ihr an der gleichen Schule? ist leider nur nimmer so aktiv, aber bei ihm kann das Jägercorps dann mal den Nachwuchs rekrutieren.... :D
 
Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.930
Sind denn auch Weinheimer dabei.

Ich bin AH des Corps Montania Aachen.

WH
T.
 
Registriert
3 Sep 2004
Beiträge
588
@engelswieser

Ah jetzt wird die Welt wieder klein. Woher denn? Konnte jetzt auf die Schnelle nicht finden, was dein Bund ist, aber du kennst "rote Buxen" und das ist mein Bund ja auch (gewesen).

Schwarz bzw. Silber gibts noch (fechten :twisted: ). Blau heißt bei uns weiß (Gesellschaftsprinzip :oops: ). Grün haben wir nicht nötig! :D .

Rot war früher auch mal Keuschheitsprinzip. Keine Freundin in der Aktivenzeit! Aus der Zeit stammte noch die Damenübernachtungsstripse von 50,- DM. Wurde dann in den (wilden) ´80 ern in 0,50 DM gewandelt.
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.830
Sven, wenn Du mal nachschauen willst, wer den Thread eröffnet hat, kommst Du auch auf meinen Bund ;-)

Ich habe mal zwei Wochen lang auf dem Teutenhaus gewohnt, nachdem mich meine Ex-Freundin rausgeworfen hatte und meine neue Bude noch nicht frei war....
 
Registriert
3 Sep 2004
Beiträge
588
Engelswieser schrieb:
Sven, wenn Du mal nachschauen willst, wer den Thread eröffnet hat, kommst Du auch auf meinen Bund ;-)

Ich habe mal zwei Wochen lang auf dem Teutenhaus gewohnt, nachdem mich meine Ex-Freundin rausgeworfen hatte und meine neue Bude noch nicht frei war....
Hilf´mir! Namen sind Schall und Rauch! Ich habe ein sauschlechtes Namensgedächtniss, Gesichter vergesse ich nie!
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.596
Fux bei AJC Nimrod Paderborn im WJSC

Gruß und Waidmannsheil

JEF

Wie bereits vorgeschlagen könnte doch mal eine "Forumskneipe" anberaumt werden?!
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.596
wer von der hiesigen corporierten ist auf der messe in dortmund anzutreffen?

wir paderborner nimroden sind am freitag auf dem wjsc stand anzutreffen

hoffe man sieht sich :28:

in diesem sinne
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Engelswieser schrieb:
Wir brauchen für ne Kneipe nen dritten Mann :29:
Denke, es besteht kein Interesse. Leider!

Wäre eine etwas traurige Kneipe. Aber besser mit dreien als überhaupt nicht kneipen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
638
Oben