Wer vertreibt Arrieta Flinten?

Weiss jemand, wer in DE, AT oder CH Flinten des spanischen Herstellers Arrieta vertreibt oder verkauft? Die haben offenbar keine Website, aber bauen recht schöne Flinten was ich so gesehen habe. Würde die gerne mal live oder im Katalog anschauen.

Vielen Dank!

A

anonym

Guest
Deppenalarm schrieb:
Der Rat an einen Schweizer in der Schweiz sich an einen englischen Händler zu wenden um eine in Spanien hergestellte Flinte zu kaufen ?

Dieser Rat kam von Katalogico, von wem sonst ? :mrgreen:

Deppenalarm schrieb:
Gibts Zimmermann, Schaufelberger und Kessler nicht mehr ?
Also Schaufelberger gibt's ganz sicher noch, aber ich war noch nie dort. Auf seiner Website ist aber kein Hinweis auf Arrieta. Werd aber mal hingehen, fragen kostet ja nichts. Ich dachte nur, wenn jemand etwas ganz konkret weiss, dann umso besser.

Danke auch für den Hinweis auf den australischen Händler. Bei diesem werde ich mir die Anreise aber noch überlegen :wink:

flintenrost schrieb:
Deppenalarm schrieb:
Der Rat an einen Schweizer in der Schweiz sich an einen englischen Händler zu wenden um eine in Spanien hergestellte Flinte zu kaufen ?

Dieser Rat kam von Katalogico, von wem sonst ? :mrgreen:

"...würde die gerne mal live oder im Katalog anschauen."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anschauen kann er sie sich die ja dort, bekommt dann eine Übersicht und kann sich dann immer noch überlegen woher er die Waffen bekommt.

Will er deine "ausgeschossene Plempe" nicht, oder warum so beleidigt??? :lol:

A

anonym

Guest
Prima... alle quaken mal wieder wild und mächtig und keiner beantwortet die Frage.
DESHALB lieber Platzhirsch:
wende Dich nicht an ein Portal wie dieses wenn Du konkrete Antworten suchst.
Probiers mit einer einfachen Mail in Schulenglisch mal bei dieser Adresse:
http://www.arrietashotguns.com/
oder ruf dort an...die sprechen englisch und sind gewohnt mit nichtspanischen Endkunden zu sprechen und deren Aufträge zu bearbeiten...warum wohl?????

oder besuche, wie so viele Branchenamateure die schöne IWA und sprich mit den Leuten von Arietta selbst.

alles weniger Zeitaufwendig und zufriedenstellender als der Zirkus hier.
...aber vielleicht ist Streit und kindische Rechthaberei ja unterhaltsam...?
mich langweilt sowas

B

A

anonym

Guest
bunduki schrieb:
Probiers mit einer einfachen Mail in Schulenglisch mal bei dieser Adresse:
http://www.arrietashotguns.com/
oder ruf dort an...die sprechen englisch und sind gewohnt mit nichtspanischen Endkunden zu sprechen und deren Aufträge zu bearbeiten...warum wohl?????

So ist es. Man bekommt von den Arrietaleuten sofort (telefonisch) oder innerhalb weniger Tage (e-mail) kompetente Antworten auf alle erdenklichen Sachfragen.

bunduki schrieb:
Probiers mit einer einfachen Mail in Schulenglisch mal bei dieser Adresse: http://www.arrietashotguns.com/ ....
Also ich bin wirklich kein Internetdepp, aber ich habe die Arrieta Website voll nicht gefunden!! (siehe 1. post) Darum erst mal grosses Danke.

Auf der Site wird gesagt, sie hätten einen Distributor in Genf, den kontaktiere ich auch mal. Es geht mir im Moment nur mal um den ungefähren Preisrahmen, den man für eine ihrer einfacheren DF's rechnen müsste.

An die IWA würde ich sehr gerne mal gehen, aber ich bin genau in diesen Tagen in den Ferien - in Spanien übrigens (aber hat gar nichts mit Jagd oder Arrieta zu tun :) )

A

anonym

Guest
@platzhirsch

wenns Dir um Preise geht,einfach in Deinem Urlaubsort oder der nächstgrößeren Stand mal die großen armerias ansteuern.
Mutti darf shopping,Vati geht sich gucken :D
Da wirst sicher einen guten Eindruck bekommen und auch ein paar andere spanische Marken kennenlernen, die als Alternative in Deinem Wunsch-Preissegment gehen.

B

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
309
Oben