Wer vertreibt Arrieta Flinten?

Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
liebe Leuts: der ganze Thread ist ein Fake , so schusselig bis hilflos kann kein Erwachsener sein.

Wie Bundiki sagt:

Mutti geht shoppen , Papi stiert in Ausschnitte und Junior/Platzhirsch hängt kopfüber im Sangria-Eimer

das Leben kann so schwööör sein , man muß sich nur blöd genug anstellen

ich warte auch die nächste Frage:

ist die Meerjungfrau aus dem Movie "Arietta" in Spanien ansässig ? haben die Flinte serienmäßig einen USB Anschluß ? wie kann ich mit Seitenschlosse auf die Festplatte laden ? auf welchem Kontinent liegt Spanien ? wer bin ich, was bin ich, wo bin ich ? kaufe ich mir doch besser eine Baikal ?
 
Registriert
6 Feb 2009
Beiträge
56
Also ich habe da noch eine Frage: Ist die Meerjungfrau aus dem Movie "Arietta" eigentlich in Spanien ansässig?
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
377
_Platzhirsch schrieb:
Also ich habe da noch eine Frage: Ist die Meerjungfrau aus dem Movie "Arietta" eigentlich in Spanien ansässig?

Diese Frage kann leider nur Lurcher beantworten . Wie mir ein Flintenausbilder sagte, verfügt dieser über die einzigartige Gabe , jede spanische Jungfrau an den Schuppen erkennen zu können
 
Registriert
6 Nov 2007
Beiträge
1.649
Na,dann muss ich wohl mal wieder.Arrieta ist Hersteller feiner Flinten.Hier kamen die Fuerstenbergflinten her.Dieser nahm seinen Kunden die Masse ab und liess die Waffe dann entsprechend bei Arrieta fertigen.Ich gebe Euch die Anschrift der Firma Armas Arrieta,Morkaiko,5 ,E20870,Elgoibar,Spanien.Zustaendig Sr.Manuel Santos.
www.arrietashotguns.com.Korrsespondenz neben Spanisch auch Englisch.
Suche Dir ein Modell aus,Das Dir gefaellt und lass Dir ein Angebot machen.Mit der Einfuhr betreust Du Deinen Buema,der Dir auch die Schaftmasse ermittelt und honorierst ihn entpsrechend dafuer.Ich bin im Mai wieder in der Region.
Gruss Lurcher
 
Registriert
6 Feb 2009
Beiträge
56
Danke, Lurcher für deine späte Meldung. Aber das Thema ist für mich im Moment nicht mehr ganz so heiss. Ich denke, meine erste Flinte wird eine eher sportliche BDF und von der Ausstattung her recht einfach sein. Ich denke an so etwas wie Beretta 686/682 oder Browning 525.

Eine schickere DF, die mir zweifelsohne eigentlich viel besser gefällt als alle BDF's, werde ich mir vielleicht dann mal leisten wenn ich a) den Jagdschein habe (wird noch Jahre dauern) und b) auch über eine entsprechende Jagdmöglichkeit verfüge. In den Revieren in meiner Region (Zürich, Schweiz) gibt es offenbar ohnehin nur noch wenig Niederwild und die einheimischen Jäger führen ihre Flinten im heimischen Revier i.d. Regel höchstens zweimal auf kleineren Gesellschaftsjagden (wo dann max. 12 Gewehre erlaubt sind). Also jagdlich wird die Flinte kaum je geführt. Klar wenn man auf Jadgreisen geht oder bei Jagdfreunden im benachbarten Ausland mitjagen kann, sieht es vielleicht wieder anders aus. Sportlich hingegen kann man immer schiessen, das macht mir auch schon viel Freude, und deshalb wird eine auch dafür geeignete BDF meine erste Wahl sein.

In welcher Region wirst Du im Mai wieder sein? In Spanien bei den Herstellern?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
526
Oben