Wer sind die Neuzugänge ?

Guten Morgen.....

Ich möchte allen Neuzugängen einmal bitten, sich kurz Vorzustellen,
es muss ja nicht gleich der ganze Lebenslauf sein, wäre aber nett wenn man weiß mit Wem oder Was man in Zukunft zutun hat.

Weihei Hasty

A

anonym

Guest
oder einfach schreiben, unter welchem erstnick ihr schon postet....
icon_biggrin.gif

In deinem Profil lese ich auch nur NRW. Wo immer das auch sein mag. Und das du einen Beruf hast.

Wie ?? .. du kannst lesen ????
Frage mal deine Kids,,, die wissen wo NRW ist !!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

mitweinnixzutunhabenwill Hasty

PS,,,, ich habe mich sogar sehr ausführlich Vorgestellt !!!! Solltest mal ein paar Weinproben weniger machen.Permanenter Nebel ist nicht gut für den Durchblick,,gelle..
icon_wink.gif

Bei so einem freundlichen Posting würde ich dir meinen gesamten Lebenslauf von der Zeugung an zur Verfügung stellen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...wenn ich denn einen an der Waffel hätte.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Bei so einem freundlichen Posting würde ich dir meinen gesamten Lebenslauf von der Zeugung an zur Verfügung stellen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
<HR></BLOCKQUOTE>

wann können wir mit deinem lebenslauf rechnen?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
Guten Morgen..... (...) wäre aber nett wenn man weiß mit Wem oder Was man in Zukunft zutun hat. Weihei Hasty<HR></BLOCKQUOTE>
...wenn Du es mit jemandem 'zu tun kriegst' merkst Du es dann wohl sicher recht schnell.
icon_cool.gif

wann können wir mit deinem lebenslauf rechnen?
--------------------------------------------
Da hast du dich aber verrechnet.
--------------------------------------------

puhhhh
icon_biggrin.gif

Blaserle,,, manchmal bist du ein richtig netter Kerl
icon_biggrin.gif

weihei Hasty

[ 19. Juli 2004: Beitrag editiert von: Hasty 1 ]

@Hasty1: soso, sehr ausführlich. In deinem Profil lese! ich NRW als "Ort" und das du einen Beruf hast. Immerhin einen Beruf. Und einen Begehungsschein als Hund
icon_biggrin.gif

@Hasty1: soso, sehr ausführlich. In deinem Profil lese! ich NRW als "Ort" und das du einen Beruf hast. Immerhin einen Beruf. Und einen Begehungsschein als Hund
@ Sylvaner, du schnalst es anscheinend nicht, vom Profil ist hier keine Rede.
Oder wie stellst du dich vor ?

Mein Profil ist ganz okey, mit dem vorherigen wurde nur Schindluderei betrieben.
Und jetzt mal ein Beispiel, wie man sich Vorstellen könnte.:

Hallo Zusammen, nachdem ich mich bei der Konkurrenz aus gleichem Hause auch schon angemeldet habe, bin ich jetzt auch hier gelandet. Zu meiner Person: Ich bin Förster, Mitte 30, ledig und gehe gerne zur Jagd, wobei hier die Jagd auf Schalenwild in der Reihenfolge Rehwild, Schwarzwild, Rotwild den Schwerpunkt einnimmt, was der Beruf halt mit sich bringt. An Niederwild jage ich ein bis zweimal im Herbst auf Enten und im Winter bei Schnee und Mond auch sehr gerne auf den Winterfuchs am schwarzwildsicheren Luderplatz. Bis vor wenigen Jahren war ich noch eifriger Trapper mit Kastenfalle und Eiabzugseisen, aber der Zusammenbruch der Preise für Marder hat mich dann davon abgehalten, dies weiter zu betreiben.An Bewaffnung führe ich seit einem guten Jahr einen R 93 und eine Blaser BBF95, beide im Kaliber .30-06, letztere mit einem K+S-Einstecklauf .22 Hornet (für die Füchse). Mit beiden Waffen bin ich, was Zuverlässigkeit, Führigkeit usw. angeht, sehr zufrieden. Außerdem habe ich noch als Erbstück von meinem Großvater eine 16-er Querflinte belgischer Herkunft, die zur Entenjagd reaktiviert wird. So viel als Einstieg,

Der Name des Erstellers tut nichts zur Sache.

weihei Hasty

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wie immer hat der Förster recht.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:
@Hasty1: einen Begehungsschein als Hund
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Hunde sind sowieso die besseren Jäger.
icon_biggrin.gif

Grenadiere

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
[b Ich bin Förster, <HR></BLOCKQUOTE>

Staatsforst oder Privatforst?

Diese Unterscheidung is hier nämlich wichtig.

Willkommen und WH

H.

ich glaub' was hasty sagen will ist, dass sich sehr viele hier anmelden, aber nie ein wort schreiben.

es gilt das olympische motto.

oder auch sinnbild für die deutsche jägerschaft: nur ein teil geht auch wirklich zur jagd. gibt's da zahlen?

gruss

Mach mal den Anfang Hasty1.

In deinem Profil lese ich auch nur NRW. Wo immer das auch sein mag. Und das du einen Beruf hast.

Von anderen verlangen was man selbst nicht bereit....

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
554
Oben