@Hasty1: soso, sehr ausführlich. In deinem Profil lese! ich NRW als "Ort" und das du einen Beruf hast. Immerhin einen Beruf. Und einen Begehungsschein als Hund
@ Sylvaner, du schnalst es anscheinend nicht, vom Profil ist hier keine Rede.
Oder wie stellst du dich vor ?
Mein Profil ist ganz okey, mit dem vorherigen wurde nur Schindluderei betrieben.
Und jetzt mal ein Beispiel, wie man sich Vorstellen könnte.:
Hallo Zusammen, nachdem ich mich bei der Konkurrenz aus gleichem Hause auch schon angemeldet habe, bin ich jetzt auch hier gelandet. Zu meiner Person: Ich bin Förster, Mitte 30, ledig und gehe gerne zur Jagd, wobei hier die Jagd auf Schalenwild in der Reihenfolge Rehwild, Schwarzwild, Rotwild den Schwerpunkt einnimmt, was der Beruf halt mit sich bringt. An Niederwild jage ich ein bis zweimal im Herbst auf Enten und im Winter bei Schnee und Mond auch sehr gerne auf den Winterfuchs am schwarzwildsicheren Luderplatz. Bis vor wenigen Jahren war ich noch eifriger Trapper mit Kastenfalle und Eiabzugseisen, aber der Zusammenbruch der Preise für Marder hat mich dann davon abgehalten, dies weiter zu betreiben.An Bewaffnung führe ich seit einem guten Jahr einen R 93 und eine Blaser BBF95, beide im Kaliber .30-06, letztere mit einem K+S-Einstecklauf .22 Hornet (für die Füchse). Mit beiden Waffen bin ich, was Zuverlässigkeit, Führigkeit usw. angeht, sehr zufrieden. Außerdem habe ich noch als Erbstück von meinem Großvater eine 16-er Querflinte belgischer Herkunft, die zur Entenjagd reaktiviert wird. So viel als Einstieg,
Der Name des Erstellers tut nichts zur Sache.
weihei Hasty