Wer klaut hier die Poolnudeln?

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.530
Mich erreichte eine Anfrage eines im Revier gelegenen Pferdehofes, bei denen am Reitplatz regelmäßig Poolnudeln angeschnitten, aus den Behältern gezogen und/oder zerbissen werden.

Es handelt sich um die Voreifel und als Kandidaten kommen die Raubwildklassiker in Frage, die Hofkatzen und der ein oder andere Kundenhund. Wegen des nächtlichen Tatzeitraums scheiden die Kundenhunde eigentlich aus.

Pool01.JPG Pool02.JPG

Ich habe absolut keine Erfahrung mit Bissbildern abseits des Jagdausbildungsklassikers "Marder klaut Ei". Gibt es Ideen?
 
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
222
Nach einiger Zeit sehen alle Poolnudeln+/- genauso aus. Bezweifle auch, dass ein Marder extra in den Pool steigt um die rauszufischen.


rechy
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.530
Nach einiger Zeit sehen alle Poolnudeln+/- genauso aus. Bezweifle auch, dass ein Marder extra in den Pool steigt um die rauszufischen.


rechy
Nee, die liegen neben dem Reitplatz in einer Bütt oder einer Kiste und sind eben sehr weiche Abgrenzungen, Stangenersatz oder Reithilfsmittel für groß und klein:

https://www.youtube.com/watch?v=nar0d-hjYb8

Say Hello to my little friend ReSi...der Reitnudel :)

Man kann mit jedem Schei* Geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.457
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.659
Jetzt reicht den Mädels der Druck vom Sattel nicht mehr, jetzt muss es intensiver sein,... :ROFLMAO:
pfui cast! Von Dir hätte ich das echt nicht gedacht. Jemand der sich mit so schöngeistigen Dinge wie Uhren befasst…

P.S.: Das Video ist der Hammer - bin einigermaßen entsetzt, womit man sich so beschäftigen kann. Reiten auf der Resi
 
Registriert
20 Okt 2023
Beiträge
126
Naja es wird immer eine Kuh durchs Dorf getrieben. Waren mal bei einem Reitlehrer, der die Pferde übers Schambein steuerte. Zur Kontrolle wurde den Damen immer ans Schambein gefasst um die Ausführung zu überprüfen. Dann lieber auf Resi reiten lernen. Ich würde die Spur in der Nudel als Kratzspur werten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
233
Oben