Wer ist Wer? Selbstbeschreibung der WuH Forum User

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
ICH!!!

Was findet Deine Frau an Dir?

Mit grinsendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Zecken?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Zecken?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif

woher kennst du meine Frau ?
icon_mad.gif

aber eigentlich müßte Jägerfrauen Schwäbin sein....

oder wer sagte noch :

warum viel Geld für Präser mit Noppen ausgeben;
die Jäger haben Zecken...

Andreas

[ 03. Juli 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

icon_eek.gif
icon_eek.gif

woher kennst du meine Frau ?
icon_mad.gif

aber eigentlich müßte Jägerfrauen Schwäbin sein....

oder wer sagte noch :

warum viel Geld für Präser mit Noppen ausgeben;
die Jäger haben Zecken...

Andreas

[ 03. Juli 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]
<HR></BLOCKQUOTE>

oh nein, wie grausam , schüttel, schüttel, Gänsehaut...
icon_eek.gif

Jetzt habt ihr dem Alex seinen schönen Thread kapputt gemacht. Das ihr aber zu allem und jedmen was schreiben müßt.
Habt ihr immer noch nicht gemerkt, daß das hier ein ganz ernstes und seriöses Forum ist.

icon_wink.gif
(sicher ist sicher)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Jetzt habt ihr dem Alex seinen schönen Thread kapputt gemacht. Das ihr aber zu allem und jedmen was schreiben müßt.
Habt ihr immer noch nicht gemerkt, daß das hier ein ganz ernstes und seriöses Forum ist.

icon_wink.gif
(sicher ist sicher)
<HR></BLOCKQUOTE>

... in dem noch an den Weihnachtsmann und an Aschenputtel geglaubt wird.
Wo leben wir denn hier eigentlich?
Selbstvorstellung erübrigt sich - siehe Lupus & Co.

rolf

Hey Rolf, das Posting ist nicht mal von Lupus, das hat er mir "geklaut". Der war so faul, das er das nicht mal selbst geschrieben hat.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
....,
das hat er mir "geklaut".
....
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du es denn nicht mehr? Ich habe dein Posting nur einen sinnvollen Zweitnutzen zugeführt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

wer will noch mal, wer hat noch nicht?
icon_biggrin.gif

aber nicht wieder kaputt machen!
icon_wink.gif

Ich bin der Henning. Ein 20-jähriger, junger Bursche aus dem sooo katholischen OWL.
smiliez.de_991.gif
Wohnen tu ich mitten im Wald. Wir sind vor 10 Jahren in ein altes Forsthaus gezogen und haben da jetzt viiiiiel Ruhe. Ein Hauptgrund waren unsere Hunde. Darüber waren die Siedler (<- Siedlungsbewohner) nicht so begeistert. Mittlerweile haben wir 14 Stück. Seit dem ich denken kann haben wir Hunde. Könnte mir ein Leben ohne die gar nicht vorstellen. Machen zwar auch viel Arbeit, aber auch Freude. Vor allem wenn man über die Jahre zu den Hunden eine Beziehung aufbaut und dann im Winter mit ihnen Jagen geht. Und, ich denke, um so früher man mit Hunden in Kontakt kommt desto besser!
Bin auch noch Jagdschein-Frischling. Hab ihn auch gerade mal sein April diesen Jahres. Stark Vorbelastet durch Papa und Mama. Und dann hab ich ihn dieses Jahr mit noch zwei Onkeln und einer Tante gemacht. Am liebsten bejage ich Schwarzwild. Auf Bewegungsjagden genauso wie beim Nachtansitz. Gerade den Nachtansitz finde ich ein bisschen als Herausforderung (Auch wenn es sich für ältere Jäger vielleicht komisch anhört).
Außerdem hab ich im Mai mein Fachabi gemacht und mache im Moment ein halbjähriges Praktikum noch bis Ende des Jahres. Nächstes Jahr werde ich dann anfangen BWL zu studieren.
Ansonsten Arbeite ich noch nebenbei am Flughafen (als Praktikant verdient man nicht viel). Ansonsten fahre ich gern mit Freunden zum trekking/wandern/kanu fahren. Und das halt gern über mehrere Tage.
Ansonsten gibt&#8217;s nicht mehr viel zu erzählen. Außer vielleicht: Bin 183 cm groß und 72 kg leicht. Des weiteren hab ich 2 jüngere Schwestern und die Familie ist mir so, oder so sehr wichtig. Da mein Pa und meine Ma jeweils 6 Geschwister haben, gibt&#8217;s Weihnachten immer eine Gans mehr.
smiliez.de_552.gif

Freu mich schon wieder auf ein Treffen mit euch. War bis jetzt nur bei Leo bei Forumsgrillen2003. Hat mir gut gefallen.

[ 18. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Meschede ]

53,5 kg schwer? Hätteste aber mal ein bisschen genauer angeben können. Ja, ja, die Mädels.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Ich bin der Waldmops...

... und muß noch viiieeel lernen..., was ich auch gerne tue!

<HR></BLOCKQUOTE>

Na Bitte...eine Frau die weiß wo sie steht
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

stehe an 3. stelle und war leider nicht schnell genug weiter oben zu stehen.
aber auch den letzten fressen hier nicht die hunde!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
262
Oben