reimt sich vielleicht auf totWas hat Schrot mit Reh zu tun?
Nunc tempus estSi tacuisses, .....
Du interpretierst da glauben ich zu viel rein, um das Bild in Deine Richtung zu schieben. Gut, wenn Du das so möchtest, mach es!Ich sehe da bei B überhaupt keine Selbstdarstellung, wo denn?
Weil er den Bock samt Friesenpesto (nach dem für Jäger A prioritären Fotoshoot) nicht aufbrechen wollte (warum sollte er, der Fotograf ist doch Jäger)? oder weil er nicht überschwänglich (genug) geweidmannsheilt hat? Oder weil er von social-media Post nach weichem Schuss abriet?
Ich kann mir nicht helfen, ich kann die Reaktion verstehen.
Du interpretierst da glauben ich zu viel rein, um das Bild in Deine Richtung zu schieben. Gut, wenn Du das so möchtest, mach es!
Vermutlich war das eher auf die ursprüngliche "Anrede" bezogen.
Gott seid ihr PussysSehe ich auch so….
Die Diskussion kam auf weil Jäger B dem Jäger A nicht mit allem Ehren Waidmannsheil gewünscht und beim aufbrechen geholfen hat.
Außerdem hat Jäger B dem geraten auf ein Instagram Post Foto zu verzichten……das hat den Jungjäger A massiv verärgert
sodala, damit niemand zurückblättern muss habe ich das Ausgangspost noch einmal zitiert und die wichtigen Zeilen fett geschrieben.Hatte heute eine Unterhaltung mit einem befreundeten Jäger über folgende Situation:
Jäger A beschiesst einen Bock, der geht ab und außer Sicht des Jägers ins Wundbett. Beim angehen der vermeintlichen Beute wird der Bock hochgemacht und geht sichtlich waidwund mit teils aushängenden Gescheide ab.
Jäger B wird zur etwaigen Hilfe dazu gerufen und bekommt ca 30 Minuten später den kranken Bock in Anblick und streckt diesen mit einem Trägerschuss.
mMn wäre Jäger A der Erleger da der unglückliche Schuss den Bock mit Sicherheit hätte verenden lassen. Mein Jagdfreund meint Jäger B da dieser den tödlichen Schuss angetragen hat.
Was meint ihr dazu?