Wenn man einfach immer wieder nicht trifft...

Gewehr bei Vertrauensverlust weggeben oder behalten

• Zähne knirschen und behalten

Stimmen: 21 20,2%
  • Weg damit und neue Braut

Stimmen: 83 79,8%

• Umfrageteilnehmer
    104
Ich habe da so ein wirklich tolles Gewehr im Schrank. Es gab Probleme damit, die sind behoben, es schießt gut, aber trotzdem schieße ich auf der Jagd damit vorbei. Natürlich nicht immer. Aber schon ein paar mal auf Fuchs vorbei geschossen. Zuerst lag es am Gewehr, aber jetzt... Ich habe schon ein Ungutes Gefühl wenn ich auf Fuchs will und das Gewehr nehme. Habe kein Vertrauen mehr dazu. Pappscheiben treffe ich. Mit anderen Gewehren auch kein Problem. Nur dieses eine nervt mich. Eigentlich zu teuer und zu toll um es zu verkaufen, aber ich bin jetzt eigentlich auch soweit dass es weg kann.
Was machen? So lange weiter machen bis das Vertrauen wieder da ist oder ich die Knarre um den nächsten Baum haue? Oder nicht lang ärgern und ´ne neue Braut nehmen?

Ich habe da so ein wirklich tolles Gewehr im Schrank. Es gab Probleme damit, die sind behoben, es schießt gut, aber trotzdem schieße ich auf der Jagd damit vorbei. Natürlich nicht immer. Aber schon ein paar mal auf Fuchs vorbei geschossen. Zuerst lag es am Gewehr, aber jetzt... Ich habe schon ein Ungutes Gefühl wenn ich auf Fuchs will und das Gewehr nehme. Habe kein Vertrauen mehr dazu. Pappscheiben treffe ich. Mit anderen Gewehren auch kein Problem. Nur dieses eine nervt mich. Eigentlich zu teuer und zu toll um es zu verkaufen, aber ich bin jetzt eigentlich auch soweit dass es weg kann.
Was machen? So lange weiter machen bis das Vertrauen wieder da ist oder ich die Knarre um den nächsten Baum haue? Oder nicht lang ärgern und ´ne neue Braut nehmen?
Das Spiel hatte ich mal mit einer BBF95 und einer R93. Das Glas auf den Waffen getauscht und in absolut unregelmäßigen Abständen derbe Ausreißer dazwischen gehabt. Ende der Veranstaltung war eine defekte Umkehreinheit im Glas.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Ich hab in vergleichbarer Situation verkauft. Aber natürlich im Vorfeld lange un die Entscheidung gerungen.

Ausschlaggebend war dann wirklich, dass Treffen auch viel Kopfsache ist. Und damit muss man entweder VIEL mit dem Gewehr trainieren, um das Vertrauen zurück zu gewinnen. Oder eben verkaufen.

Da du schon selbst schreibst du hast ein ungutes gefühl wenn es zur jagd mitnimmst hat sich es eigentlich erledigt...du wirst immer dran denken...behalten "nur" für den Stand wenn dran hängst ...jagdlich nicht nutzen ...so würde es ich machen

Hm, wenn ich aufs Wild anlege blende ich die Büchse ganz aus. Die könnte auch vom Kumpel sein in dem Moment.
Falls man Problem nicht aus dem Kopf bekommt, verkaufen.
@zigarillo sollte es eine Prinz-essin sein einfach zur meiner zugesellen damit sie nicht einsam bleibt. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding frisst doch kein Brot. Im Schrank stehen lassen. Eigentlich verliert man nur.

Dann hat payton202 doch Recht und es liegt nicht an der Plempe....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
275
Oben