wen kann man ansprechen das dieses Video gelöscht wird?

https://www.youtube.com/watch?v=NcdFSzaWON0&t=0s

Dieses Video verstösst gegen sämtliche Wildbrethygieneverordnungen und schadet uns Jägern extrem da der unbedarfte Zuschauer sicher glaubt das es ganz normal sei so sein Wild zu verarbeiten. Welches Amt könnte man da kontaktieren das die diesem Herrn nahelegen den Mist zu löschen?

Gruß
Rolf

Die Gruppe anonymer Denunzianten könnte auch helfen.
Oder der Meckeropa an der Ecke. Der findet auch immer alles scheiße.

Es geht einen einfach garnichts an und man muss es auch nicht gut finden, was andere tun.
Der Mann hat die Freeiheit zu tun und lassen was er will, egal was andere davon halten.
Er schränkt niemandes Rechte ein und begeht keine Straftaten.

ICh würde das so nicht machen, aber das wars dann auch schon, was mich das angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich an deinen örtlichen Blockwart wenden. Adressen gibt es bei der Parteizentrale.
Die Gruppe anonymer Denunzianten könnte auch helfen.
Oder der Meckeropa an der Ecke. Der findet auch immer alles scheiße

Habt ihr es euch angeschaut?
So ganz unberechtigt sind die Bedenken nicht!

ein Komentar dazu:

" I liked the video, it's the real "life", but where's the second part of the video? I'm on hold "

Zuletzt bearbeitet:
Bedenken sind sehr wichtig. Daran mangelt es in Deutschland.
ich jammere nicht, wenn ich kein Wildpret an den Mann bekomme. Ist mir doch diesebezüglich egal, was die Öffentlichkeit für ein Bild vermittelt bekommt.
Alles gut (y):whistle:

Wurde nicht erst unlängst öffentlich von Jagdgegnern gefordert, den Handel mit Wildfleisch zu untersagen?
Solche Filmchen unterstützen die Argumentation leider.. das ist halt so.

Du hast dir den Film angeschaut?

Kommentare stehen schon drunter, die kannst du dann ja lesen:

" I have never seen an animal cut without first removing its skin. I found it unhygienic "

" Wie kann man sowas machen!!!! Wildbrethygiene technisch eine Katastrophe! Wie soll ich als Jäger Schwarzwild verkaufen wenn jemand das sieht! Unmöglich!!!! "

" das widerspricht ja wohl jeder Hygienevorschrift, so sollte man sich als Jäger wirklich nicht präsentieren, auch wenn es wohl nur der eigenen Selbstdarstellung dient und ein dummer Showeffekt sein soll, aber so wird niemals sauberes Wildfleisch produziert, im Fach Wildbrethygiene hast du wohl nicht so richtig aufgepasst bevor Du die Jägerprüfung abgelegt hast. "

" I don’t know, man. I really like meat. I have no problem to see a good steak being prepared for the grill... but seeing an animal get killed makes me feel uncomfortable. In my opinion these scenes don’t fit to this channel :/

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß nicht. Wer schweigt stimmt zu - oder pädagogisch ausgedrückt:

"Verhalten, das ich toleriere, ist Verhalten, das ich erlaube."

WTF???

zunächst dachte ich, der würde einfach nur die (nordamerikanische?) Methode zeigen, Wild ohne vorheriges Aufbrechen zu zerwirken, indem man alles abschärft wegschneidet, woran man eben von aussen rankommt.

Aber Schultern und Haupt abtrennen, und feddisch? Sehr merkwürdig. Wenn er es danach an den Hinterläufen aufhängt und die Schwarte abzieht, hat er natürlich einfache Arbeit. Trotzdem schade um die Schultern...

Dem Video fehlt ein zweiter Teil, wo der Rest -vielmehr: der Großteil - der Sau verarbeit wird. Was man sieht, ist jedenfalls ... naja ... avanti dilletanti! Aber Hauptsache großes Japan-Messer.

Ob der solche Messer verkauft? Würde das Video jedenfalls erklären..

Ich habe nämlich garnichts zu verbieten.

Darum gehts nicht und das weißt du auch.
Man sieht die Problematik schön bei der Enttabuisierung der Gesellschaft durch Talkshows der 90er Jahre. Schau dir mal Hans Meiser bis Britt - Entscheidung am Nachmittag als Entwicklungsserie an, dann siehst du, was ich meine.

Ein Video kann bedeutungslos sein, muss es aber nicht und man muss es auch nicht unreflektiert und unkommentiert lassen.

Darüber hinaus hat der das Video, wie man an einzelnen Elementen sieht, wohl in Teilen als sarkastische ode komische Darstellung gemeint - was an einem Lebensmittel meiner Meinung nach generell verfehlt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
668
Oben