Wem gehörte dieser Hochsitz?

Wie schlau die sind demonstriert auch der Typ mit dem Beil ganz anschaulich...

Habe in der Gegen wo ich herkomme einen Fall mitbekommen wo sich einer beim Hochsitzfällen im Winter mit der Kettensäge ins Bein gesägt hat. Lies sich dann wohl relativ gut nachverfolgen und musste ja schließlich auch noch zur Notaufnahme... Jeder weitere Kommentar ist denke ich überflüssig

Außerdem hat das Video schon einige Jährchen auf dem Buckel...
Trotdem könnte man den Kerl doch nach folgender Aussage:
die rechte des videos liegen alleine bei mir! das video wurde mir aus myvideo geklaut und hier hochgeladen..... alles die sich hier anmotzen is lächerlich was hier läuft^^ das ham wa nur aus langeweile gemacht und fertig wir sind keine aktivisten oder sonst was BASTA!! ihr habt n arsch offen ne ne ne ne ne das gibs nur hier.....
nachträglich anzeigen, oder ?

Manfred

Hier sieht man mal anschaulich die deutlich verringerte Körperkraft von Veganern ... :D :D :D

berni67 schrieb:
Hat zwar nix mit Jagd zu tun aber ist auch wenigstens lustig.

Ja, total lustig, ich lache gerade so sehr, dass ich mir fast in die Hose mache. Nicht.

Mal so ein paar Wörter die er nutzt: renowned, impairment, justifiable...

kanntest du die?

Aussprache ist nicht alles, vor allem nicht, da Englisch zur Weltsprache geworden ist, die von mehr Menschen als Fremdsprache denn als Muttersprache gesprochen wird.

Wie gut ist denn dein Englisch?

Die Rede hat er ja mit Sicherheit nicht selbst geschrieben - hätte eigentlich nur ablesen müssen....

Die arme Socke, die dem die Zungenbrecher eingebaut hat - der muss jetzt bestimmt nach Timbuktu

Also ich finde den Ötte auch komisch. Nicht wegen seinen Verhasplern - sondern wegen der vorherigen Ansage. Wenn man dann noch EG-Kommissar ist, wird man halt ein bisschen an anderen Maßstäben gemessen (noch so 'n Ding...)

A

anonym

Guest
Eigentlich könnte man über den Oettinger lachen.

Aber das ganze ist leider kein Witz, sondern peinliche Realität. Und erst der Anfang aller weiterer Peinlichkeiten des Herrn Oettinger. Wie soll der in der EU die Deutschen vertreten? Ihn versteht doch keiner!

Ach, die norddeutsche Sprachtoleranz... Als ob alle Dialektsprecher unterbelichtete Almöhis sind.

Meint ihr das wirklich ernst, dass ein starker dialektaler Akzent ein Argument gegen ein hohes politisches Amt ist? :roll:

Wenn ja: Saupreissn! :evil: (dialektale Derbheit gilt nicht als Beleidigung)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
165
Oben