Weltmeisterschaftsthread

Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
An den Trikots können gegnerische Spieler schlecht ziehen ... höchstens hupen.
icon_cool.gif


Nicolai
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Zum Thema Fussball habe ich auch noch etwas.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist ein guter Fußballer, gell...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Du bist ein guter Fußballer, gell...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gegen dich hätte ich keine Chance...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
...gerade per Mail von einer lieben Foristin bekommen:

Wer wird wohl Weltmeister??

Bitte nachrechnen :

54 x 74 - 1990 = naaaa???

icon_cool.gif
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:


54 x 74 - 1990 = naaaa???

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Uuaaaa...gähn...


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß...!
 
Registriert
16 Dez 2002
Beiträge
884
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
....schland...!!! ...schland...!!! ....schland!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Oh Kathrin, wie Recht Du hast....
Nach einer Stunde Public Viewing beschränkt sich die Artikulationsfähigkeit der meisten Besucher auf Obiges...
Was vorher noch vernunftbegabte Wesen waren, degeneriert zu sabbernden ...schland!!!-Schreiern..
icon_mad.gif

Ok, 90% der Zuschauer wollen sich nur gepflegt einen in die Birne hauen, "Party machen", "Fun haben", oder so, alles klar sollen sie, bringt ja ab und zu auch Spaß!
Aber diese "Public Viewings" sammeln auch immer den Bodensatz der Gesellschaft, die unbedingt jemanden verprügeln müssen, damit es für sie ein runder Abend war.
Ihr glaubt ja gar nicht was man sich da anhören muss:"Der hat mir an den Wagen gepisst, dem hau ich jetzt eine rein!", "Der hat gesagt, meine Mutter ist ne Nutte, den hau ich um!" und so weiter, beim letzten Deutschland-Spiel reichten unsere Zellen nicht aus, für morgen haben wir uns einen "Knast-Bus" mit 28 zusätzlichen Zellen bestellt, hoffentlich reicht der!
Mit freundlichen Grüßen von der "dunklen Seite der WM"
Klaus
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Bei uns wurden die Autocorsos nach den jeweiligen Spielen bereits im Vorfeld untersagt.
Begründung: Gefährdung des Straßenverkehrs, Behindern der öffentlichen Verkehrsmittel, vermeiden von Trunkenheitsfahrten, vermeiden von zusätzlicher Ruhestörung durch das Gehupe.

Nur ganz wenige fuhren dann trotzdem hupend und Fahnenschwingend durch die Stadt. Bis, ja bis das letzte Italien-Spiel war.
Nur mit Mühre konnten die verstärkten Ordnungskräfte den tobenden Tifosi Herr werden. Heute steht die Zeitung voll, von wütenden Leserbriefen. - Die einen schreiben wegen Beschneidung, die anderen wegen Ruhestörung.

Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
Dell'elmo di Scipio
S'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.

Forza Italia
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jäger-aus-Kurpfalz:
Hallo zusammen,

kennt ihr schon die WM Wette ?

WM Wette
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
101
Oben