Welpenvermehrer....

A

anonym

Guest
lieber Bergstock,

Du bist relativ neu hier deswegen lasse ich Milde walten. Was genau ist nun dein Begehr?
Es geht hier nicht um die Rasse St. Hubertus/ Bloodhound, noch um die RAsse BGS. Wie ich aber deinem Profil entnehmen konnte, bist zu ein Fan der letzt genannten. Du solltest dich dennoch nicht persönlich betroffen fühlen, es geht hier eher um eine allgemeine Erscheinung von der sich (leider) die Schweißhunde nicht ausnehmen können.

A

anonym

Guest
Ich hatte schon mehrfach einiges zwischen Deinen Zeilen gelesen, aber wenn Du meinen Kommentar als Lob auffasst, werden meine Vermutungen bestätigt!

A

anonym

Guest
Klosterförster

Verfasst am: 14 Apr 2007 20:45 Titel: Re: Welpenvermehrer....

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte schon mehrfach einiges zwischen Deinen Zeilen gelesen, aber wenn Du meinen Kommentar als Lob auffasst, werden meine Vermutungen bestätigt!

Edith: musste ich noch einfügen wg. des Bezuges :lol:

hättest Du die unaussprechlicih große Güte mich und andere an deinen Gedankengängen teilhaben zu lassen, anstatt hier wie gewohnt herumzuoraklen? Oder bleibt auch diese Äußerung ein großes Mysterium?

büdde, büdde :roll: :roll:

Auch wenn es so erscheint. Ich wollte mit dem Thema nicht irgentwelche vergangenen Themen aufleben lassen,. Ich wollte über dieses Forum neue Informationen. :roll: Wem nichts darüber bekannt ist, dersollte bitte andere Th. aufsuchen. Und Gizmo, bleib ruhig... 8)

A

anonym

Guest
Solo, schade, dass wieder durch persönliche Angriffe des Herrn BHD ein interessantes Thema kaputt gemacht wird, ich wollte mich nicht einschalten, da ich aber namentlich angegriffen wurde, musste ich leider reagieren! Ich bin wieder weg!

Klosterförster schrieb:
Solo, schade, dass wieder durch persönliche Angriffe des Herrn BHD ein interessantes Thema kaputt gemacht wird, ich wollte mich nicht einschalten, da ich aber namentlich angegriffen wurde, musste ich leider reagieren! Ich bin wieder weg!
Ruf mich an. Ist hoch interessant. :lol:

A

anonym

Guest
klofö ist ein Name? :?: :roll: , oder ein Nickname? :?: :roll:

Ich hätte meine Eltern erschlagen... :lol:

Bleibst du wie üblich die Antworten schuldig? :idea:

Gute Nacht!

Edith: Das ganze Thema ist wohl eher ein persönliches. Der Herr Bhd erlaubte sich es auf eine allgemeinere Ebene zu heben. :lol: :lol: :lol:
Und mit persönlichen Angriffen, die ich übrigens beim Herrn Bhd nicht finden kann, wurde meines Erinnerns im Ausgangsposting begonnen.

Ihr seid nicht nur Göätter, ihr seid auch absolut gut! :roll: :roll: :oops:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
500
Oben