Welpenvermehrer....

A

anonym

Guest
Klosterförster schrieb:
BHD, meine Antwort: Du spinnst!

absolut sachlich, absolut begründet und deshalb auch extrem stichhaltig.

:lol: :lol: :lol:

Könntest Du für ein kleines, spinnendes Mädchen wie mich noch büdde, büdde einmal kurz zusammenfassen um welches interessante aber auch allgemeine also nicht persönliche, das meint Abrechnung mit einem einzelnen Zwinger/ Züchter, Problem es geht?

boarhuntingdogs schrieb:
klofö ist ein Name? :?: :roll: , oder ein Nickname? :?: :roll:

Ich hätte meine Eltern erschlagen... :lol:

Bleibst du wie üblich die Antworten schuldig? :idea:

Gute Nacht!

Edith: Das ganze Thema ist wohl eher ein persönliches. Der Herr Bhd erlaubte sich es auf eine allgemeinere Ebene zu heben. :lol: :lol: :lol:
Und mit persönlichen Angriffen, die ich übrigens beim Herrn Bhd nicht finden kann, wurde meines Erinnerns im Ausgangsposting begonnen.

Ihr seid nicht nur Göätter, ihr seid auch absolut gut! :roll: :roll: :oops:

Einfach nur Sche... was Du da schreibst!
Es geht hier nicht um persönlichen Dreck den Ihr am besten selber klärt!
Hier gibt´s keine "Götter"
Es gab hier ein Thema aber wie immer kein Sachbezug mehr :shock:

"WH" Michael

solo schrieb:
Erfahrungen mit dem Welpenvermehrer "Militzerers`Meute" :?: :?:
Wir hatten heute HG-Versammlung. Ich war Versammlungsleiter.
Problem(für viele auch nicht) : Einer der "HF" war von meiner letzten Nachsuche(Alttier, Laufschuss) so begeistert( war in Ordnug ), dass er meinte(wie viele andere auch) einen Schweisshund haben zu müssen. Also ....Internet! Hat für 1000 EUR einen Welpen gekauft!(hätte er beim Klub BGS für 600 EUR bekommen). Aber er musste nun das Ding reissen. Also Internet: "Militzer`s Meute".....kaufen. Weil mit den Vereinen haben wir ja nichts am Hut. Hauptsache Papiere( welche auch immer)( mir ist bekannt, dass wir abschweifen). Nix Papiere! Der war wie aus allen Wolken :!: Wieso? FCI?Dat kann doch jeder geborene SH :lol: :lol:
(die Eltern). Alles Andere nur Schall und Rauch. Morgen ruft er bei Herrn Milltzer( 6 Zuchthündinnen und alle im jagdlichen Einsatz :lol: :lol: :lol: :oops: )ran , und will den armen Welpen zurückgeben. Der arme Hund! Also für den Massenvermehrer ....alles erreicht :evil: 1000 EuR. So sind wir eben, wir deutschen
"Weidgerechten" :roll: Wir vergessen vieles sehr schnell :!: :evil:
gesperrt für Gizmo :wink:(Ihr wisst schon wie ich das meine) :wink:

Genau!!! und jetzt noch mal von vorne...

A

anonym

Guest
ach michi,
dann lies noch mal langsam das Anfangsost.

Worum geht es? Das Hunde vermehrt werden. Ja welche Rasse nicht? Wo liegen die Gründe? Wer greift hier foristi zu Beginn gleich persönlich an, bist Du blind?
Es gibt keine Götter - nun ja, Theologie wollen wir hier nicht betreiben, aber manche suggerieren sich so. Und darum geht es eben dann auch!
Persönlichen Dreck habe ich hier von klofö oder sonst wem keinen hineingetragen, klofö entblößt sich da fast täglich zu genüge selber.
Manche sehen nicht einmal wenn es blank vor ihnen liegt.
Einfach mal exemplarisch das letzte posting "du spinnst" von Klofö lesen.

Und dann den Sachbezug erneut.
Woran liegt es, dass "welpenvermehrer" ihre Hunde teurer verkaufen können als die "guten" Züchter"?
Was macht einen Vermehrer aus?
Was macht einen guten Züchter aus?
Ein kleiner Tipp von mir, die VDH-Papierte sind es nicht! :lol:

A

anonym

Guest
BHd, Du verkennst, dass ich mich zu dem Thema in keinster Weise geäussert habe, dann hast Du aber meinen Namen ins Spiel gebracht, da darfst Du Dich nicht wundern, dass ich reagiere!
Und jetzt versucht doch mal, mit dem Thema sachlich umzugehen! Solo hat doch ganz klar versucht, hier eine sachliche Diskussion über eine sehr ernste Angelegenheit zu entfachen!

Bleibt nur zu hoffen, dass es unter den Vermehrern auch bessere gibt. Zumindest sieht das auf der HP von Militzers Meute ganz ordentlich aus. Wenn ich daran denke, dass mein Hund um ein Haar in einem Kellerloch auf die Welt gekommen wäre, dann wird mir ganz anders. :cry:

Bergstock schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
lieber Bergstock,

Du bist relativ neu hier deswegen lasse ich Milde walten.

Hat dir jemand ins Gehirn geschissen, oder was ist mit dir los Junge ? :D
Ruhig bleiben. Ich habe von BHD keine anderen Reaktionen zu diesem Thema erwatet. :roll: Wir wollen uns doch nun wirklich nicht wieder zerreiben :roll:
Und BHD: Du bist auch kein Kind von Traurigkeit, was das Sticheln angeht. :roll:

boarhuntingdogs schrieb:
ach michi,
dann lies noch mal langsam das Anfangsost.

Worum geht es? Das Hunde vermehrt werden. Ja welche Rasse nicht? Wo liegen die Gründe? Wer greift hier foristi zu Beginn gleich persönlich an, bist Du blind?
Es gibt keine Götter - nun ja, Theologie wollen wir hier nicht betreiben, aber manche suggerieren sich so. Und darum geht es eben dann auch!
Persönlichen Dreck habe ich hier von klofö oder sonst wem keinen hineingetragen, klofö entblößt sich da fast täglich zu genüge selber.
Manche sehen nicht einmal wenn es blank vor ihnen liegt.
Einfach mal exemplarisch das letzte posting "du spinnst" von Klofö lesen.

Und dann den Sachbezug erneut.
Woran liegt es, dass "welpenvermehrer" ihre Hunde teurer verkaufen können als die "guten" Züchter"?
Was macht einen Vermehrer aus?
Was macht einen guten Züchter aus?
Ein kleiner Tipp von mir, die VDH-Papierte sind es nicht! :lol:

Moin bhd,

ich hab gerade noch das Eingangsposting nachgelesen und gut(schlecht), gings da gleich gegen Gizmo, glaub aber der kanns ab und wer austeilt oder nicht, Sorry Gizmo :D
Lies mal mein vorheriges Posting durch, seh Dir die Website von dem "Welpenvermehrer" an und erklär mir bitte wie "10" Schweisshunde
eine dementsprechende jagdliche Beschäftigung haben :?
Geht es um stumpfe Welpenproduktion?
Was will ein "normaler" Jäger mit einem BGS???
Wir haben unsere Schweisshundstation mit einem Profi, was soll die ganze Polemik?
WH Michael

Entschuldigung ! Ich bin ausfallend geworden. Eigentlich wollte ich nur wissen ob BHD nur Hunde sammelt. Einen Hubertushund bekomme ich im französisch sprachigen Raum überall ab 900 €. Die meisten taugen aber nichts zur Jagd.
Mich hat mal interessiert was er da für einen führt wenn er schon ständig rummoppert.....Er führt ja sehr viele Rassen die man nicht unbedingt als homogene Meute auf einer Drücke vorstellen würde. Ist er selbst so ein Vermehrer ? :roll:
Ich bin halt neu hier und BHD hat gelobt Milde walten zu lassen :idea:

Gismo_von_der_Menke schrieb:
Bergstock schrieb:
http://www.bayerische-gebirgsschweisshu ... -hilfe.jpg[/url]

:lol: :lol: Das hat ja auch nix mit Jagt zu tun... :wink:[/quote:1uh9gpid]

Doch, das hat sehr viel mit Jagd zu tun !

Wenn ich BGS an jagdlich unbedarfte Menschen abgebe und diese Menschen dann unkontrolliert und jagdlich ungeprüft damit züchten lasse, zerstöre ich die genetische Grundlage der ganzen Rasse ! Das ist Gift für eine Rasse deren Genpool sehr klein ist und derzeit nur auf Erhaltungszucht ( Elterntiere sind sich nur bis zur dritten Generation "genetisch bekannt" ) ausgelegt ist !
Es hat also sehr viel mit Jagd zu tun ! Die HS trifft es diesbezüglich noch härter als die BGS !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
512
Oben