Welches Smartphone?

Hallo zusammen,

kann einer von euch Tips geben, für ein gutes Smartphone. Bin allerdings nicht bereit die Summen zu zahlen, die für Iphone 4, die Topgeräte von HTC und Co verlangt werden. Mir geht es um ein Gerät aus dem mittelpreisigen Segment.
Telefonieren,SMS schreiben, bisschen surfen auf dem Sitz und paar Fotos sollte das Gerät aber schon können :D

Für Tips wäre ich euch dankbar!

wh
eifel_keiler

Motorola Defy

Wassergeschützt, staubdicht, kratzfestes Display, TouchScreen....bestens für die Jagd geeignet muss ich sagen.

Von der Bedienung her ist mein iPhone 4 zwar wesentlich besser meiner bescheidenen Meinung nach, aber das Defy ist sehr robust und daher mein idealer Begleiter auf der Jagd.

Habe seit ein paar Tagen das neue Samsung Galaxy 2, der Wahnsinn! Deutlich besser als mein Iphone II. Aber etwas über deinem Limit. Oder mit Vertrag, dann für rund 100, €

A

anonym

Guest
Hi, habe auch das Motorola Defy. Hat alles was man so braucht. MIr war wichtig, dass es Staub und Wasser geschützt ist. Das Teil hat auch Geotag, dass heisst du machst ein Bild und dir wird die GPS Position in die Bilddatei geschrieben. Du kannst dir dann über Picasa die Bilder in Google Earth importieren.
Du kannst es über das Motorola Portal orten lassen wenn du es mal verloren hast und alle deine Daten löschen lassen.

LG Optimus Black mit der Flat, die derzeit viel in der TV Werbung gezeigt wird...

könnte mir vorstellendieses wäre mal was mich. kann man die sonys gebrauchen oder lieber finger weg (bei smartphones)

@kleinerjäger
nee, ich glaube das wird nicht meins, meine bockwürstchenfinger sind nicht blackberry kompatibel

Nach dem großen Reinfall mit HTC bin ich wieder zu Nokia zurück gekehrt, E7.

Die wissen zumindest, wie man Handys baut.

MNE3006 schrieb:
@kleinerjäger
nee, ich glaube das wird nicht meins, meine bockwürstchenfinger sind nicht blackberry kompatibel

Naja, für die Bockwürstchenfraktion hat das 9900 neben der normalen Tastatur ja noch das Touchscreen ;)

bin seit ein paar tagen jetzt auch stolzer besitzer eines defys. wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt ist es gar nicht so kompliziert, wobei die umstellung vom alten handy zum smartphone schon nicht ohne ist. man kann sich dann eben informationen holen, die sonst nicht möglich wären. schaue jetzt mal wegen ein paar interessanter apps - weiß vielleicht jemand mehr?

weihei
laufhund

ps: versuche verzweifelt apps über den pc runter zu laden. klappt leider nicht. was kann man denn da alles falsch machen?

A

anonym

Guest
Allgemeine Frage zu Smartphone:

Es gibt ja zwei Typen:

Apple I phone und Andere.

Stimmt es dass wenn man ein "Anderes" nimmt, dass man dann mehr Apps und vorallem mehr kostenlose Apps zur Verfügung hat?

Hallo,

gibt ganz viele Smartphone-Betriebssysteme:

Iphone von apple,

Android von Google,

Windows irgendwas für Smartphones,

dann noch was speziell von Nokia.

Marktführer ist Apple, dann Android, der Rest der Rest.

Apple und Android werden sich wie es aussieht in der Zukunft durchsetzen und weiterentwickelt werden.

Apple Iphone sind halt In und hip, aber Android kommt auch gewaltig.

Die meisten Apps wird es wohl vom Marktführer Apple geben,
meist ist schon was für ein App zu zahlen, wenn es irgendeinen persönlichen Nutzen bringen soll.
Kostenlose Apps sind meist auch mal nur zum Runterladen, ausprobieren und Vergessen. Mehr Spielerei, meist.

Aber Android soll auch um die 250.000 Apps bereit halten auf dem Android-Market zum Runterladen und bezahlen....

Aber vielleicht können andere Foristi auch was darüber erzählen.

Grüßle

meles meles

A

anonym

Guest
meles meles schrieb:
Aber vielleicht können andere Foristi auch was darüber erzählen.

Grüßle

meles meles

Ist ja schon mal eine Top Antwort. :D
Danke.
Dann werde ich halt mein graues Wählscheibentelefon gegen dieses Iiiiifooonne tauschen. :lol:

Hallo Dude,

man hilft ja gerne. Ist doch selbstverständlich.

Sehe schon, Du magst es mal wieder genau wissen.

Nun gut, sollst auch nicht dumm sterben. Dem kann geholfen werden.

Aber bitte nachher nicht beschweren:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=487544

Da wird der Unterschied Iphone 4 und das gleichwertige Android-Phone von Samsung diskutiert.

Dann mal viel Spaß mit dem Lesen und verstehen... Nicht so leicht für den unbedarften Neuling muss ich zugeben. Aber wer im Leben hartnäckig ist...

Grüßle

meles meles

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
561
Oben