Also google maps, Wetter-Apps und son Kram gibt es haufenweise in der Blackberry Appworld, das aber auch nicht erst seit gestern...
Ich weiß nicht wie viele Apps es da zum downloaden gibt, dürften aber einige Tausend sein.
Ob es Ballistik-Apps gibt (und was ist Tapatalk?!) weiß ich nicht. So eine Forensoftware (auch für dieses Forum) gibt es, hab ich jeoch noch nicht ausprobiert, der BB-Browser ist mehr als brauchbar
...
Was noch!?
Naja, die Dinger funktionieren grundsätzlich schonmal ohne sie vorher zu knacken.
Der Akku hält gute 2 Tage (was mit jeder Firmware-Weiterentwicklung noch besser wird).
Seit den 9900-Modellen sind Prozessoren verbaut, die auch "Spielkram" mitmachen.
Pinch to zoom gibts auch
Die Tastatur ist die beste die es je bei einem Handy gegeben hat (einfach mal selber ausprobieren) - tippe damit fast so schnell wie auf meinem Laptop.
BB-Push ist unersetzbar...
Die gesamten Synchronisierungsoptionen (Kalender, Kontakte Mails soundso) sind ebenfalls nicht zu ersetzen, können andere Handys aber vllt. auch.
Standard-Office-Kram kann man natürlich öffnen (und wer will auch bearbeiten), PDF etc. ebenfalls.
Das Display hat glaub ich ne ganz gute Auflösung (ist mir egal).
Ahja, telefonieren kann man damit auch :31:
Just my two cents.
Ps. "Spieltelefone" sind das allerdings ausdrücklich nicht!