Ansitzsack war gestern.
Overall ist heute.
Grüße
Hartmut
Overall ist heute.
Grüße
Hartmut
uihhh schrieb:Raubwildjäger1 schrieb:Ich hab den hier: Lodenansitzmantel mit abnehmbarem Fußteil
Ich hab den schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr warm und leise. Den mitgelieferten Sack im Fußteil habe ich herausgenommen, da er mir zu laut ist. Ich zieh mir da ein zusätzliches Paar Socken an und setz mich ohne Schuhe rein.
Bewegungseinschränkungen konnte ich noch keine feststellen. Das könnte evt. der Fall sein, wenn er zu klein ist.
Die BW-Ansitzsäcke haben glaube ich den Nachteil, dass sie rascheln.
Waidmannsheil
Raubwildjäger1
sowas könnte mir auch gefallen, denn ich hätte gern was mit ärmel und hohem kragen.
leider schreiben die nichts bez. der größe des ansitzsackes ...
Tut er doch! :wink:Blattschuss schrieb:Warum funktioniert der sch@ link jetzt nicht?
Was gut ist gegen Kälte ist auch gut gegen Hitze!steve schrieb:Ich würd ja lieber warten, obs überhaupt noch mal kalt wird. :roll:
grobe sau schrieb:Was gut ist gegen Kälte ist auch gut gegen Hitze!steve schrieb:Ich würd ja lieber warten, obs überhaupt noch mal kalt wird. :roll:
marder14 schrieb:@ uiih
Hast Du auch schon ein DJZ-Abo?
Alg_de schrieb:Ich empfinde den Ansitzsack praktischer als einen Overall. Wenn ich mich bewegen muß, ist der Overall zu dick. Sitze ich, kann ich auch den Ansitzsack nehmen, denn im Ansitzsack ziehe ich immer meine Stiefel aus und habe in den dicken Socken noch nie gefroren, denn der Fuß kann um Welten besser atmen, wird nicht feucht, nicht klamm, friert nicht. Aber mehr als 50 - 60 Euronen für einen Ansitzsack? Nein danke. Niemals. Habe meinen als Schnäppchen zum Messeende gekauft. Da sind die richtig günstig.
Grüße,
Alg_de