A
anonym
Guest
...
@ gletscherpris
Moin,
ich wäre aber auch vorsichtig mit Groß- und Kleinhirnverteilung -...
Insgesamt, auch wenn ich nur einen Teil davon zitiere, wie immer ein sehr ausgewogenes und überlegtes Posting von Dir. :cheers:
Ich habe es nur den Hitzköpfen an die Köpfe geworfen wo ihr Antrieb herkommt.
Territorialverhalten.
Keinerlei Güterabwägung, null. Blanker Trieb "hier beginnt MEINS".
Klaut man dem Gleichen seine Kreditkartendaten - macht er eine Anzeige, wenn er mal Zeit hat. Selbst wenn Tausende vom Konto gezogen wurden.
Passiert es vor Ort mit nur einem 50er in der Tasche: Großes Kino, am Besten noch "Spezialwaffe" dafür. :unbelievable:
Bis auf eine winzig kleine Gruppe hier (die eher meine Meinung teilt) hat NIEMAND eine entsprechende Vorbildung um überhaupt ahnen zu können wie schlecht die Chancen da wirklich stehen.
Noch Niemand hat hier über die Stunden, Tage, Monate nach Fall Superheld oder Fall Feigling ernsthaft reflektiert. NULL!
Wäre ich der Waffenhasser mit einem gewissen Parteibuch in der Tasche: Diese Threads würde ich mir alle ausdrucken.
Und ganz simpel behaupten: Da seht ihr wozu sie ihre Waffen - die man ihnen zum Jagen freiheitlich zugesteht - wirklich benutzen wollen.
Vielleicht sollte ich einfach mal das Lager wechseln. Die benutzen nicht nur den Echsenteil ihres Hirns.
PS:
Ich hab den MiracelWhip auf Ignore. Wenn Du mir also seine Beleidigungen nicht hinzitieren würdest müsste ich sie auch nicht lesen. Was bei der verbalen Gewaltbereitschaft ohnehin nur von Vorteil sein kann. Stören Dich seine Sprüche dann melde sie doch einfach.
Zuletzt bearbeitet: