Welche Uhr tragt Ihr auf der Jagd

Den Kaufpreis bekommst du immer wieder raus!
Für die GMT habe ich Ende der 80er 3400 DM bezahlt. Für gebrauchte gibt's heute zwischen 4000 - 5000. Euro.

24057608do.jpg

Seit 2 Jahren Luminox Navy Seal Colormark Blackout 7050-Serie - zur Jagd, zur Arbeit und im Abendkleid. Mit dem kleineren Gehäuse passend für schmale Frauenarme (OK, für den Großteil hier vielleicht nicht so entscheidend:-D), unauffällig schwarz, superleicht und unzerstörbar. Davor hab ich sämtliche Uhren innerhalb von maximal einem Jahr geschrottet.

UHR= Marlin 1895SBL in .45/70Govt
Und als Uhr Luminox Atacama Field
:)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

welche?
Ich hab die schwarze und die grüne. Die ist im Moment meine liebste...

die mit der schwarzen Lünette und Lupe ... hab ich schon 20 Jahre und ist meine Daily die ich sehr lieb gewonnen habe.

Hatte in der Zwischenzeit schon Panerai, Chronoswiss, Cartier u.s.w., doch meine Sub geb ich nicht mehr her ...

Und das Beste ... hab sie 1995 für 3100 DM gekauft ... heute bringt sie gebraucht 4-5"€ :lol::biggrin::lol::biggrin::lol:

Den Kaufpreis bekommst du immer wieder raus!
Für die GMT habe ich Ende der 80er 3400 DM bezahlt. Für gebrauchte gibt's heute zwischen 4000 - 5000. Euro.

24057608do.jpg

lach ... fast den identischen Text habe ich auch gerade gepostet (ohne Deinen Text gelesen zu haben )

Servus zusammen,

nachdem die meisten von uns Wert auf eine gute Ausrüstung legen und durchaus ein gewisser "Spieltrieb" mit da ist würde mich mal Interessieren welche Zeitmesser Ihr auf der Jagd so tragt.

Bei mir ist es seit ca. 1 Jahr diese

Seamaster Planet Ocean 600 8500 42mm

Wäre schön wenn wir hier noch ein Paar Schätzchen zu sehen bekommen würden.

WMH und Servus

Peter

Peter,

wozu brauchst Du eine Uhr? Der wahre Jäger geht raus wenn die Sonne untergeht und geht erst dann wieder nach Hause wenn die Sonne wieder aufgeht.

Spaß beiseite: Ich nehme meine Tankstellen-Werbeuhr. Spätestens beim Aufbrechen, Nachsuchen in den Dornen oder beim Arbeiten ist mir jede Uhr über 100 € zu schade.

Ansonsten schönes Stück was Du Dir da gegönnt hast. Ich wünsche Dir viel Freude mit der tollen Uhr.

Viele Grüße!

Eine feine Uhr kann mich genauso begeistern wie eine feine Flinte. Beides von Könnern gemacht.
Die DuBois ist eine Sonntagsuhr, ebenso die Bulova mit Zwiebelkrone :) Auch meine Citizen ist eine zuverlässige Uhr. Sogar nach über 15 Jahren noch Wasserdicht.
Meisten trage ich eine preiswerte Funkuhr.
Auf der Jagd braucht man keine Uhr - ich unterstelle mal das jeder ein Händy dabei hat ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
105
Oben