@cast würde ich gern Klamotten einkaufen
Bis du eine Frau oder hast du im Lotto gewonnen? Das zieht sich doch bestimmt über Wochen hin, bei der Beratung.
Zuletzt bearbeitet:
@cast würde ich gern Klamotten einkaufen
67157
Bist herzlich auf nen Riesling eingeladen.
ohhh!!! Wach´rem
Ich bin reviertechnisch gerade auf der "Rückseite" von Dir. So klein ist die Welt
Naa, naa, ihr seid uff de ebsch Seit!jepp! ich auch aus der 67. 675, genauer gesagt.
Un gebürtig aus de Palz...awwer wohn in Rhoihesse schun e Ewichkeit. Uffgebaßt! NÄ! des is NET "Hesse"! Mer sein uff de rischtisch Seit´ vum Rhoi!
Olé Rot-Weiss!
Nach Corona können wir uns gerne in der Mitte treffen, z. B. bei Thomas Waldhaus in Forst.Ajo Wach'rem. Aber gebürtig aus Nordbaden.
....der Liebe zum Wein wegen in die Vorderpalz umgesiedelt...
Bis du eine Frau oder hast du im Lotto gewonnen? Das zieht sich doch bestimmt über Wochen hin, bei der Beratung.
und was hat das nun wieder mit dem Thema zu tun????Heute morgen auf SWR, Jogginghose für 5145€....
Natürlich nur wenn Zeit und Geld keine Rollen spielen... aber dann hab ich das Beste vom Besten!
Ich würde gerne mal mit FSK300, Wipi, Claas und P.HB zusammen klüngeln gehen.
Fühle mich geehrt.. Ulfhednar Winterbolt 2022 wäre ein Ziel! Ansonsten wenns Corona erlaubt Kahles Cup Cold Bore, Longshot Pl.Ok nur ein frommer Wunsch ....vielleicht mal nach Corona realisierbar :
mit
@greg zeilinger
@markswoman
@EJG
@tømrer (zum Ulfhednar Winterbolt 2021 hätte ich es fast geschafft aber 10 Tage Quarantäne...)
@Brackenmann
würde ich gerne einmal ein paar Kugeln auf weite Entfernungen fliegen lassen . Könnte informativ und spassig werden.
WaiHei Anhang anzeigen 151465PipeHitter