Nö.Das hat er mit mit gemeinsam.
Also ist nix mehr mit der Wienerin?
Nö.Das hat er mit mit gemeinsam.
Also ist nix mehr mit der Wienerin?
Die Damen, die da herumstöckeln, sind doch vom Alter her schon jenseits von Gut und Böse....Das wäre eine feine Sache, ich würde dann gleich noch eine Woche in Bad Füssing zur Beobachtung des Stöckelwilds anhängen.
Dann mach doch einfach mal n Termin mit ihm...Mit dem @spitz44 mal auf Nutrias weidwerken würde mir nochmal gefallen ...
Ja, um so schlimmer, dass wir uns noch nie getroffen habenDer ist übrigens nicht der einzige Rhöner. Und es gibt ja auch 3 Rhön: Hessische, Thüringer und Bayerische Rhön...
Ja, wenn diese Corona Situation besser ist, wäre das mal ne Idee dann bring ich meine kleine Österreicherin mal ins Land ihrer Vorväterkommst halt mal vorbei... Das Mürztal hat auch seine sehenswerten Seiten und etwas flüssiges und etwas festes wird sich auch finden.
Sag bloß du hast die Fahrt zur DJ ins bayrische vergessen???und noch ein paar mehr wo ich jetzt die Nicknames und Gesichter nicht mehr zusammen bringe
Sag bloß du hast die Fahrt zur DJ ins bayrische vergessen???
Party hard mit Scooter
Einer aus der Nachbarschaft!
Stimmt! Hier is noch einer, gebürtiger Kuppenrhöner!Der ist übrigens nicht der einzige Rhöner. Und es gibt ja auch 3 Rhön: Hessische, Thüringer und Bayerische Rhön...
Das ließe sich ja ändern!!!Ja, um so schlimmer, dass wir uns noch nie getroffen haben