Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber gerade für die fantastische 30-06 Sporingfeld gibt es deutlich bessere Laborierungen.
Zum Beispiel: 180 grs. Nosler Partition, AccuBond, Interbond, Swift A-Frame,Sciricco, und, und und...... :lol:
Und hier gleich die Frage. Wie bist Du zur Endauswahl zwischen diesen beiden Geschossen gekommen? Das wäre wichtig zu wissen um das oben avisierte zu vermeiden, den diesen Diskussion gab es bestimmt schon einige male hier, und man will doch gerne helfen.
Von dem was ich gelesen habe erfüllen beide ihre Aufgabe sehr gut.
Beide sind wohl harte Geschosse, die auf schwächeres Wild wohl ihr volles Potential nicht verwirklichen können und nur durchpfeifen, aber erlegt ist erlegt, ob nun 0m oder 50m Flucht. Ich stimme mit dem Heiligen überein, da gibt es für Deinen Bedarf bessere. Deshalb mehr Bier und Chips. Wenn ich mich entscheiden müßte, dann Hammerhead, weil wie schon angeführt gebondet und günstiger.