<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
Ääähem.... Schoko... ist dir
bewusst, welchen Unsinn du da schreibst...?
Fragt dich ein besorgter
Varminter<HR></BLOCKQUOTE>
Lieber Varminter,
das Schicksal des Narren ist, wenn er Blödsinn redet wird applaudiert, und wenn er mal die Wahrheit spricht, glaubt ihm keiner.
Drum rat ich Dir, probiers einfach aus.
Nochmal
Auf dem Rollhasenstand wird 10 - 20 m weit geschossen, 25 m nur, wenn due einen von Dir wegrollenden zuspät beschießt.
Eine Skeet Streupatrone reicht allemal und erhöht die Trefferchance. ( Jagdparcurs Hattenhofen)
Ich vermarkte mehr als 2 Dutzend Hasen zerwirkt jede Saison. Mehr als 2/3 haben Schrote auf mindestens einer Keule.
Ich wage hier nochmal die Ausage:
Hätten diese Schrotschußspezialisten mit der langsamen Subsonic geübt und anschließend mit der schnellen Jagdpatronen auf die Hasen geschossen, so wären diese sauber vorne getroffen worden.
Jeder kann dazulernen - Du und ich, Tiro und Bilch.
Und Ausprobieren sagt mehr als 1ooo Worte.
Schoko
Ääähem.... Schoko... ist dir
bewusst, welchen Unsinn du da schreibst...?
Fragt dich ein besorgter
Varminter<HR></BLOCKQUOTE>
Lieber Varminter,
das Schicksal des Narren ist, wenn er Blödsinn redet wird applaudiert, und wenn er mal die Wahrheit spricht, glaubt ihm keiner.
Drum rat ich Dir, probiers einfach aus.
Nochmal
Auf dem Rollhasenstand wird 10 - 20 m weit geschossen, 25 m nur, wenn due einen von Dir wegrollenden zuspät beschießt.
Eine Skeet Streupatrone reicht allemal und erhöht die Trefferchance. ( Jagdparcurs Hattenhofen)
Ich vermarkte mehr als 2 Dutzend Hasen zerwirkt jede Saison. Mehr als 2/3 haben Schrote auf mindestens einer Keule.
Ich wage hier nochmal die Ausage:
Hätten diese Schrotschußspezialisten mit der langsamen Subsonic geübt und anschließend mit der schnellen Jagdpatronen auf die Hasen geschossen, so wären diese sauber vorne getroffen worden.
Jeder kann dazulernen - Du und ich, Tiro und Bilch.
Und Ausprobieren sagt mehr als 1ooo Worte.
Schoko