Nun ja, so gar nicht rot, unglaublichMüller-Darß passt gut in die Reihe von Scherping und Frevert. Gesindel.
Da es nicht um Politik oder Weltanschauung geht, ich las Müller-Darß und Frevert gern.
Nun ja, so gar nicht rot, unglaublichMüller-Darß passt gut in die Reihe von Scherping und Frevert. Gesindel.
Wieso?Müller-Darß passt gut in die Reihe von Scherping und Frevert. Gesindel.
Echte Frage? Falls ja, empfehle ich Andreas Gautschi zu lesen.Wieso?
Wer ist schon ein Held? Mitläufer gab und gibt es viele. Diese verurteile ich nicht. Mittäter sind ein anderes Kaliber.Ich bin gegen Cancel-Culture. Ich will das nicht beschönigen, aber man kann nicht rein durch Gnade der späten Geburt die Moralkeule schwingen. Seien wir alle froh, wenn Totalitarismus gleich welcher Couleur an uns vorüberzieht...
Ich meine aber, das auch dieser kontrovers diskutiert wurde.Echte Frage? Falls ja, empfehle ich Andreas Gautschi zu lesen.
Echte Frage? Falls ja, empfehle ich Andreas Gautschi zu lesen.
Ich hatte das Pech, ein Buch von Müller-Darß als Urlaubslektüre in ein fernes Land mitzunehmen. Ging da nicht nur um Jagd...!! Ich hab's nicht mit zurück genommen.Nun ja, so gar nicht rot, unglaublich
Da es nicht um Politik oder Weltanschauung geht, ich las Müller-Darß und Frevert gern.
Also auch jemand wie Bismark? Hat ja immerhin mal eben einen Krieg mit Frankreich vom Zaun gebrochen. Dafür, dass er ein Verbrecher war sind allerdings noch recht viele Strassen und Schulen nach ihm benannt.Da gibts nichts historisch einzuordnen, Verbrecher bleiben in jeder Zeit Verbrecher.