welche Hülsen zum Wiederladen in 308 Win, 223 Rem und 6,5x55 Swed

Nicht schlecht, auch mit der 8x68. Ist da wenn der Dämpfer ab ist trotzdem noch ne Mündungsbremse (also Adapter mit Mündungsbremse) drauf ?

Hier mal was von meiner 8x57, mit Cineshot Hülsen und Lovex S062. Gibt noch mehr Schussbilder, aber da muss ich im Keller fotografieren gehen.

Anhang anzeigen 45579

A

anonym

Guest
Juhuuuu, ich sehe Ihn, den Ausreisser :thumbup:. .

Die X68 ist eine Repa Custom.
Lauf wurde auf ca. 55cm gekürzt und eine Hülse mit Gewinde aufgeschrumpft, 15X1. Verwenden tue ich einen Hausken 224.
Leider wird der nach 3 Schuss so heis, dass ich zum Präzi Schiessen aufhören/pausieren muss.
habe aber auch noch eine MB zum wechseln, bzw als Gewindeschutz. Da schiesst das Gewehr 3 cm höher, gerade hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir fast schon gedacht, 8x68 knackig geladen geht gut zur Sache, ich hab zwar keine aber habe einen mal Kontrollgeschossen und wollte dann nach 10 Schuss nicht mehr weitertesten. War ohne MB.

Hier noch ein anders Bild, ich hab leider etwas Breitenstreuung. War ein Glas ohne Parallaxe, ich denke aber es kommt von der Wiederholgenauigkeit der Wangenauflage. War beides mit Lovex Pulver und das hier mit dem S&B SPCE

Anhang anzeigen 45582

A

anonym

Guest
:thumbup: sauberes Häkchen

Also die X68 ist nicht soooo schlimm, Schaft muss passen und gerade sein
und!!!!! Augenabstand.
mit MB an einem Tag ca. 100 Schuss gemacht, = kein Aua, eher :)

Hat jemand Erfahrungen mit 308 win Nosler Hülsen? Lohnt sich da der vorgenannte Aufwand? Ich konnte da 200 St. auf lau bekommen. Liegen sogar vom Gewicht auf 3 gr beeinander. Macht Nosler Hülsen selbst oder sind die nur gelabelt?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
608
Oben