Trotzdem hat er recht, nach der Mauser kommen neue Federn, um das mal zu begreifen bedarf keiner großen Intel......jo passt, du hast Recht und i mei Ruh
Trotzdem hat er recht, nach der Mauser kommen neue Federn, um das mal zu begreifen bedarf keiner großen Intel......jo passt, du hast Recht und i mei Ruh
gut, langsam nocheinmal....Trotzdem hat er recht, nach der Mauser kommen neue Federn, um das mal zu begreifen bedarf keiner großen Intel......
Weil das ein völlig anderer Sachverhalt ist.Warum wohl darf man bei Enten die für die Hundeprüfungen eingesetzt werden die Federn nicht stutzen, sondern sie müssen mich wasserlöslichen Manschette die sich recht schnell im Wasser lösen flugunfähig gemacht werden.
Richtig......aber vielleicht begreife ich ja nix von dem was Bracke schreibt, oh manWeil das ein völlig anderer Sachverhalt ist.
Zwergseidenhuhn, da hast du kein Thema mit dem fliegen, aber wenn es „ein richtiges Huhn“ sein soll muss man differenzieren zwischen echten Zwerghuhnrassen und „klein gezüchteten Rassen“.Will mir 5-6 Zwerghühner evtl. mit Hahn anschaffen. Haltung in Voliere geplant. Rasseempfehlung?
Noch wichtiger: Die gesamte Familie ist begeistert. Fast die gesamte. Hat jemand noch brauchbare Argumente für meine Frau?!
Weidmannsdank.
"Was muß ein Gärtner verreisen?" sprach die Ahne, wenn die Tomaten vom gießenden Nachbarn geerntet wurden.Das ist es nicht.
Obst und Gemüse sind auch meine Sache.
M. M. nach stört sie eventuell die Einschränkung der Flexibilität und Mobilität.
Sollen sehr lecker seinwenn es nicht klappt dann gucken die Perlhühner aus dem Backrohr raus.