Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Minen!-und wenn die von meinen Delta-Igbos(MEND-Fighters) sind-garantiert nicht!;-)

wir benutzen russentechnik....

Ich hab mir letzte Woche das Schätzelein hier gegönnt :) 4.0 Litre High Output, Bj. 1995. Macht unheimlich Spaß :)

e5e6ehe5.jpg

Mein jimny Nachfolger. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Servus,

eine gute Wahl......

Grüße Harry

Danke :) Falls ich mal Probleme haben sollte, was ich ja nicht glaube, wende ich mich vertrauensvoll an die Jeep-Fraktion hier im Forum:) Der Durst ist das einzige kleine Manko, was ich bisher feststellen konnte, aber wie der Herr, so´s Gescherr :D

K

k98jäger

Guest
zuerst UAZ 469, dann Toyota 4Runner 3.0 TD und Pinzgauer TDI

Danke :) Falls ich mal Probleme haben sollte, was ich ja nicht glaube, wende ich mich vertrauensvoll an die Jeep-Fraktion hier im Forum:) Der Durst ist das einzige kleine Manko, was ich bisher feststellen konnte, aber wie der Herr, so´s Gescherr :D

Könntest Du den Durst mal so grob in Litern umreißen?

A

anonym

Guest
Kein Foto von Deinem UAZ? Keine Einsatzbeschreibung? Erzähl mal was!

K

k98jäger

Guest
Kein Foto von Deinem UAZ? Keine Einsatzbeschreibung? Erzähl mal was!

UAZ ist Geschichte leider. Musste verkauft werden. Nach ihn kam Pinzgauer und danach Toyota. Einsatz ist Jagd, Revierarbeit und natürlich Spassfahrzeug,Abschleppfahrzeug usw...Pinzgauer ist für alles im Revier geeignet.

Könntest Du den Durst mal so grob in Litern umreißen?

Klar, kann ich machen:cool:
Auf der BAB bei Tempomat 120 ca. 11 Liter des guten Saftes, hier im Kurzstreckengemüsebetrieb ca. 14-17 Liter, im Gestrüpp (Revier) schätzungsweise noch was oben drauf. Denke durch die grobstolligen Reifen geht hier und da auf der Gasse noch der ein oder andere Liter mehr drauf ;) Das ganze darf aber bitte nicht analog auf mich angerechnet werden:biggrin:

@Hansen: Meiner braucht in der Reisekonfiguration (31er MTs, 3,5 Zoll Höherlegung, Dachzelt, Gepäck, 3-4 Personen, 2 Hunde, Bergeausrüstung,...) auf der Autobahn bei ca. 110km/h ca. 11Liter (eher sogar weniger). Mit 1,6 Tonnen schwerem, 7-Meter-Wohnwagen nimmt er sich 14-15 Liter (Geschwindigkeit dann aber ca. 95km/h). Im sonstigen Alltag = Kurzstrecke, Stop and Go, Revier und öfters auch (richtiges!) Offroad .... ebenfalls wieder 14-15 Liter (also grob ein Segment der Tankanzeige / 100km).
Ich füttere ihn übrigens mit E10, das hat null Änderung am Verbrauch oder der Laufkultur gebracht, spart aber ein paar Cent beim Tanken. Es gab mal eine Aktion wo sie den superduper-Hightech-Formel1-Sprit zum gleichen Preis angeboten haben mit Versprechen wie weniger Verbrauch, mehr Motorleistung, kultivierterer Motorlauf,.... also den üblichen Werbe-Lügen. Gefressen hat er das Zeug klaglos, der Rest war wie erwartet für die Katz'.

Markus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
622
Oben