Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

A

anonym

Guest
Jo Super idee
so 14 bis 15 Stundem je Fahrt. Wen mich die Blauen vorher aus dem Verkehr/ Autobahn ziehen
aber der Gedanke hat was
Und bhd als Kühlerfigur
da würde sich nichts uns in den Weg stellen

Klaus
Mache gerade Mittagspause im Baum
 
Registriert
23 Dez 2008
Beiträge
387
Privat fahr ich im Revier im Sommer einen LR Defender, im Winter einen Audi Quattro.

In dem Revier das ich zu betreuen habe hab ich einen VW Amarok und einen Fendt 306LSA
 
A

anonym

Guest
Jeep Wrangler YJ 4,2:

Nach bestandenem Jagdschein 1991 neu gekauft und immer noch zuverlässig im Dienst :D
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Jeep Liberty 3.7
Da hatte der VW Käfer aber einen vergleichbaren Kofferraum. Hast du die Sitze hinten raus gemacht?
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
742
Der Genießer schrieb:
... das können nur wir Männer verstehen ...

Aber DU bekommst ja bald Nachwuchs, und wenn es die Nummer eins ist ... dann wirst Du schnell merken, das ist das Allerbeste auf der Welt.

Ok, jetzt wieder die Männerfrage, was für ein Auto hast Du dann im Revier?

Im Moment fahre ich den Skoda Fabia Kombi meiner Frau....

Als nächstes wird es mal ein MB ML 270 cdi!
Warte nur noch darauf, dass der bisherige Halter sein neues Fahrzeug bekommt! Dann fühle ich mich hoffentlich wieder besser!
 
Registriert
25 Okt 2012
Beiträge
43
Schlawiener schrieb:
Jeep Liberty 3.7
Da hatte der VW Käfer aber einen vergleichbaren Kofferraum. Hast du die Sitze hinten raus gemacht?

Der Kofferraum reicht doch aus ? zusätzl. könnte man nen Heckpack ranmachen, die Sitze umklappen oder gleich mit dem Anhänger in Wald fahren ... ich meine was machen die Jimny Fahrer ?
 
A

anonym

Guest
Jimmy Fahrer sind klein und wendig :lol: :lol: obwohl in Realita sind Jimmy Fahrer genau das Gegenteil :lol: , wenn ich da so an die Jimmyfaher denke, die ich kenne.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.302
Krico 600 schrieb:
Privat fahr ich im Revier im Sommer einen LR Defender, im Winter einen Audi Quattro.

In dem Revier das ich zu betreuen habe hab ich einen VW Amarok und einen Fendt 306LSA
Urquattro ? :thumbup: ;)
 
Registriert
25 Okt 2012
Beiträge
43
Der Genießer schrieb:
Jimmy Fahrer sind klein und wendig :lol: :lol: obwohl in Realita sind Jimmy Fahrer genau das Gegenteil :lol: , wenn ich da so an die Jimmyfaher denke, die ich kenne.

Da kann ich nur zustimmen :)
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Wo ist denn die Verkaufsanzeige vom Amarok geblieben?

Wurde die vom admin entfernt?

:shoot:
 
Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
396
Seit etwa einer Woche nutze ich Diesen hier und er zählt jetzt schon, nach der kurzen Zeit zu meinen Lieblingsautos,

Suzuki Vitara 2,0 L 136 PS

02040001.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
206
Oben