Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.735
Und beim Landcruiser ist die Tür rechts angeschlagen.
Allerdings hat mich das mit dem Kinderwagen nie gestört. Die Hecktür schwingt bei meinem da locker drüber...
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Jetzt macht ihr euch aber langsam Lächerlich! Zankt euch jetzt schon welches Auto besser, schöner, eckiger,runder, usw. ist! :no:

Ich habe jetzt 3 Jahre nen Mercedes GLK 220 4matic durch die Gegend geschaukelt. Feines Auto, aber nichts für's Revier! Für's Revier habe ich mir dann einen Renault Kangoo 4x4 angeschafft. Nur dieses Vehikel stößt irgendwann an seine Grenzen. Abgesehen von den Sauteueren Ersatzteilen ist der höchstens was für Feldwege und max. 3 m daneben! Als Arbeitstier nicht zu gebrauchen aber lediglich für sämtliches Gerödel was man im Revier so braucht. Da ist er unschlagbar! Seit heute habe ich nen 90er Defender TD4. Persönlicher Name: "Colonel Hathi". :biggrin: Angeschafft als Arbeitstier/Gerät! Mal schauen wie er sich so macht? Für die ersten 300 gefahrenen Kilometer heute hat er mich schon ein wenig positiv beeindruckt. :roll:

Jedenfalls Kultig das Gerät! :)


......und es ist doch schön, dass es so viele Automarken hier gibt damit für jedem Geschmack was dabei ist. Stellt euch mal vor, es gäbe nur Lada? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.742
Seit heute habe ich nen 90er Defender TD4. Persönlicher Name: "Colonel Hathi". :biggrin: Angeschafft als Arbeitstier/Gerät! Mal schauen wie er sich so macht? Für die ersten 300 gefahrenen Kilometer heute hat er mich schon ein wenig positiv beeindruckt. :roll:


Glückwunsch! Ausgesprochen gute Wahl! Keswick Green?

Meine hört auf "die Krasses Pferd" (weibliche Form, damit sie auch auf Frauenparkplätzen parken darf - Gendering macht's mögich).

Beste Grüße,
Schnepfenschreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
19852549lz.jpg


..... und leichten Umbauten! ;-) Schubladensystem, Leistungssteigerung, LM Felgen mit 255er Puschen, Trenngitter wg. der Hunde, Sitzschienenverlängerung wg. 187 cm :biggrin:, Differenzialschutz, Spurverbreiterung. :roll:
 
Registriert
6 Aug 2010
Beiträge
185
Hast du zufällig ein Bild von hinten mit den Schubladen? Bin gerade auch am überlegen wegen Schubladen-Einbau und für Input offen ...

Gesendet von meinem Samsung Mobile
 
Registriert
24 Dez 2013
Beiträge
182
Hallo, Glückwunsch. ich selbst fahre eIhnen modifizierten 110er, in Schwarz. (Die Farbe könnte ich mir leider nicht aussuchen, da Vorführer). Ist deiner dieses Angebot von Matzker?

Gruss Uwe
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.917
LM-Felgen fürs Arbeitstier? Sporti, pass bloß uff
das Du die nicht zerbrichst. Als fortgeschrittener
Defenderfahrer neigt man dazu Bordsteinkanten,
Verkehrsinseln und so Zeugs zu übersehen.
:biggrin: :cheers:

Grüße La Def 90, Td5,300000km
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Hallo, Glückwunsch. ich selbst fahre eIhnen modifizierten 110er, in Schwarz. (Die Farbe könnte ich mir leider nicht aussuchen, da Vorführer). Ist deiner dieses Angebot von Matzker?

Gruss Uwe

Danke! :cheers:
Jep! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
LM-Felgen fürs Arbeitstier? Sporti, pass bloß uff
das Du die nicht zerbrichst. Als fortgeschrittener
Defenderfahrer neigt man dazu Bordsteinkanten,
Verkehrsinseln und so Zeugs zu übersehen.
:biggrin: :cheers:

Grüße La Def 90, Td5,300000km


Ist nicht mein erster "four wheeler" und bis jetzt haben die Felgen immer gehalten! Lediglich die Reifen mussten das eine oder andere mal dran glauben. :???: ;-)
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
@ Sporti
Jetzt müssen Deine Wuffis aber hoch springen! Oder hast Du eine Leiter?;-)

Glückwunsch zum neuen Auto, gute Wahl!

Gruß Wäller
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Ist nicht mein erster "four wheeler" und bis jetzt haben die Felgen immer gehalten! Lediglich die Reifen mussten das eine oder andere mal dran glauben. :???: ;-)

Sind ja auch die vom Range Rover - und auch der ist (war?) ja ein waschechter Geländewagen, wenn ihn auch viele als einen der "ersten SUV" bezeichnen. Was ich an seiner Stelle als grobe Beleidigung ansehen würde!*

Markus

* der Begriff SUV wird in den USA gleichbedeutend mit Geländewagen genutzt. Hier in Deutschland dagegen wird üblicherweise streng zwischen SUV und echten Geländewagen unterschieden. Hauptunterscheidungsmerkmal dafür: Die Geländeuntersetzung. Es gibt einige waschechte Geländewagen die eben keine Starrachsen und keinen Leiterrahmen haben. Der Lada Niva ist dafür ein gutes Beispiel. Und ja, es gibt auch Geländewagen ohne Geländeuntersetzung, den VW-Iltis z.B., aber das ist eben eine der vielen Ausnahmen die es von jeder Regel geben muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
153
Oben