Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

A

anonym

Guest
warum wurde der Reeh-Bock so verunstalltet ???

man kann ja garnout mehr erkenne

G

Gelöschtes Mitglied 8210

Guest
:cool: hm - ja, der raybock hat jede menge ra-gut abgeworfn und, stimmt wollt nich dass der Jagdnachbar ihn wiedererkennt...

Anhang anzeigen 16832

Da war ich zwar nicht im eigenen Revier unterwegs, aber die Verschränkung finde ich für ein Straßenfahrwerk doch recht brauchbar. Sie erspart der Karosserie auf jeden Fall eine Menge Verwindungsarbeit, heisst auch so verwunden gehen Türen und Kofferraum ohne Probleme auf und zu!

Markus

G

Gelöschtes Mitglied 8210

Guest
Verschraenkung ist natuerlich top,
aber Unimog LKW's scheinen ja die ultimativen Jagdfahrzeug zu sein,
dafuer muss es triftige Gruende geben
:trophy:

Anhang anzeigen 16853

Wozu den Jeep-Innenraum versauen? Es gibt doch so schöne "Zusatzladeflächen" mit eigener Achse und 100er-Zulassung:

P1040350aa.JPG

Markus

G

Gelöschtes Mitglied 8210

Guest
... oder nen pick-up halt...
hast's sicher nicht weit ins Revier, denn pro forma wirst den wohl nicht immer dran haben, oder? sieht auf jeden Fall stabil aus... und mit Wenden draussen im Feld auch keine Probleme?
IMG_1403 a.jpg

@Lagom: 4 Liter müssen atmen!

@appomattox: Pickup ist natürlich 10mal cooler als so'n oller Trailer! Dafür ist mein Zugwagen ohne die "Ladefläche" eben sehr kompakt (gerade mal 4,2 Meter). Fahren mit Trailer stört mich aber null, im Gegenteil, ich fahre sehr gerne mit Anhänger. Und gerade dieser fährt genau in der Spur des Jeeps, so kann ich ganz locker mit dem Gespann z.B. auch ins Parkhaus meines Büros fahren - die Gesichter der Kollegen sind immer Gold wert! :lol:

Ja, habe es nur ein paar Minuten ins Revier. Für 1-2 Rehe reicht aber die Wildwanne, schwerere Sauen packe ich auf den Wildträger und erst für wirklich größere Transportaufgaben (Drückjagden, Revierarbeiten,..) ist dann der Trailer dabei. Ist (m)eine Art "modulares Transport-System". ;-)

Markus

G

Gelöschtes Mitglied 8210

Guest
:thumbup: ... ja die Gesichter... dakor...das macht Sinn:biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
446