Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Danke dir.

Den Kofferraum find ich super!

Denke mal für die Zukunft kommt der als Kandidat auf meine Liste :D

Viele Grüße
Osch

2

2470

Guest
Dir ist schon klar, dass das die Modellreihe ist und nicht der Hubraum :15:

doc

Also für gewöhnlich mach ich alles mit meinem Mazda BT-50 pickup 2,5 Liter Diesel mit 136 Ps der get ganz gut wenns mal garnet will muss der Dodge Ram 6,2 Liter 350 Ps Benziner (Offroadreifen As profil leider ohne Straßenzulassung) ran aber es gibt Situationen da kommt selbst der net durch suche zur Zeit ein guter gebrauchtes Atv .

A

anonym

Guest
Probier doch mal nen Iltis !!!
meiner mit Offroadreifen (M+S Kennung) hat am Wochenende die Drückjagdböcke umgesetzt (mit Anhänger) wo sich Pajero und Suzuki versenkt haben.
Zur Bergung Suzi reichte der Iltis, für den Pajero hab ich den Unimog gebraucht.
Aber letztendlich ist die fähigkeit des fahrers ausschlag gebend !
Mann / Frau erkennt ob es geht oder hört zeitig auf.
Fehler straft der Herr sofort, fehleinschätzung auch.
an Anfang des Treads sind Bild / Bilder von meinem Iltis und der funzt Spitze.
Waiha Klaus

PS. beim Iltis hast du etwas mehr Fahrkomfort als beim ATV, obwohl der Iltis NULL Fahrkomfort hat.

Pajero und suzi zerr ich für gewöhnlich mit n Mazda raus in hartneckigen Fällen mit n Dodge kommt aber selten vor ich sach mal wo sich mein Dodge quält kommt lang kein anderes Auto mehr hinn wird mit sicherheit auf protest stoßen is mir aber egal .

Ich habe zwei Geländewagen einen Toyota Executive und einen Gaz 69, den Russen nehm ich aber nur bei schönem Wetter weil ich zu faul bin das Verdeck draufzubauen beide Fahrzeuge sind unschlagbar im Gelände, ich selber scheue es aber auch nicht einmal "einen Kilometer" zu Fuß auf einen Ansitz zu gehen.
WH

Normalerweise den Wrangler TJ 4,0 (das ist der Hubraum), gelegentlich den LR Disco III und fürs Grobe den 1200er Mog (mit 6,0 Liter Hub :20: ).

na, weil der recht mickrig ist: 2,7, reicht aber dank sehr kurzer Untersetzung auch für heftigere Ausritte...

Ich will beim Hubraum-Schw...vergleich auch mitmachen, darf ich? Ich biete 6,3 Liter :18:

Grosso

A

anonym

Guest
Ich hab da noch mehr Hubraum zu bieten,
Projekt Timber 240, 12, ?? Ltr Hubraum und nur 108 PS.
Untodbar der Motor, solange Öl an der richtigen Stelle ist.
Durchrosten auch sehr schwer, da Flacheisen nicht dünn ist, kein Blech[attachment=0:32uwxni6]Timberjack 240.jpg[/attachment:32uwxni6]

Waiha Klaus

LR Disco 300 TDI, ARB-Lockers vorne und hinten, Warn Winde, Fahrwerk alles selbst gebaut. Ach ja, 260000 km, 2,5 TDI. Hubraummäßig natürlich nicht so toll.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
683
Oben