Wenn man noch rein Passt wie ich vor 20 Jahren geb ich dir absolut recht!;-)
MfG Brumbär:cheers:
Bin 1,89 und es klappt !!
Wenn man noch rein Passt wie ich vor 20 Jahren geb ich dir absolut recht!;-)
MfG Brumbär:cheers:
Ich bin 1,91, Schuhgröße 49 dreifachbreit und gut 3 Zentner schwer. Das ginge noch nur als ich den Suzi hatte war ich noch 1,87, hatte Schuhgröße 47 und unter 110kg. Bin bis zu meinem 24 Geburtstag gewachsen. Mein Becken ist vom Knochen her breiter als die Schulter von manchem und meine Schulter gute 67cm vom Knochen her breit. Plus Polsterung.:roll: Da Passte in viele Autos nimmer nei und auch mit den Klamotten wirds Teuer und dünn gesäht.:unbelievable:
Die 4x4 Kangou hatten echte Probleme mit der Antriebswelle. Sonst gute Autos.
Ich fahre zur Zeit nen Hyundai Terracan, der hat genug Platz, Bodenfreiheit und Anhängelast. Auch da ich was für Jagd und Familie benötige da ich mir zwei einzelne zur Zeit nicht Leisten kann. Nur wenn die mit Diiesel und KO so weiter machen seh ich mit einem guten gebrauchten für Jagd, Familie und Fischerei echt Schwarz. Den Autos wo ich nen Schuhlöffel benötige zum Einsteigen und nen Kran zum wieder raus kommen bringen mir echt nix.:no:
Ich habe gerade voll den Splien auf diese Quads.
Muss nur noch meine Frau überzeugen, dass das eine sinnvolle Anschaffung ist
250cc kosten knapp 3000€
Unser neuer Revierwagen ist ein Niva/Taiga, derzeit 296 km auf der Uhr. Anmutung eines Trabbi aus den 1970ern, inklusive all dieser Features, die damals schon nervten (und einiger mehr):
-verschiedene Schlüssel für Tür und Zündschloss
-Zündschloss links (Porsche sagt hi!)
-Wegfahrsperre muss mit extra Dongle freigeschaltet werden, das konnte VW schon in den 90ern in den Schlüssel integrieren...
-Hecktürentriegelung im Fahrzeug, von außen nicht zu öffnen
-an einem warmen (nicht heissen) Spätsommertag wurde er bei Fahrt im leichten Gelände so heiss, dass die Kühlerlüfter anlaufen, Startgeräusch wie eine MiG; Verdacht (noch nicht näher geprüft): Kühlerlüfter funktionieren nur bei laufendem Motor
-die Türen lassen sich nicht leise schliessen (echtes KO-Kriterium...)
Pro:
Geländefreude!