Welche Fährte ist das?

Wir haben ein Niederwildrevier in dem leztes Jahr Sauen zu besuch waren. Es hat die letzten Tage oft geregnet die Rehe sind sehr heimlich bzw ich seh fast keine mehr. Nun hab ich heute diese Färte gesehen was denkt ihr welches Tier hir entlang gelaufen ist?

Uploaded with ImageShack.us

wast1234 schrieb:
Wir haben ein Niederwildrevier in dem leztes Jahr Sauen zu besuch waren. Es hat die letzten Tage oft geregnet die Rehe sind sehr heimlich bzw ich seh fast keine mehr. Nun hab ich heute diese Färte gesehen was denkt ihr welches Tier hir entlang gelaufen ist?

Linker Vorderlauf von einer Sau,mit duchtritt der linken Hinterhand :lol: :wink:

@wast 1234
mouseshoot hats richtig beschrieben.
Sauen dürften ja mittlerweile bei euch auch keine seltenheit mehr sein.
Soviel ich weiß sind sie oder waren sie schon immer in Marktl,Reisach und Alzgerner /Kastler Forst.

Wo bist du genau, war von 1991 bis 2005 beruflich und jagdlich viel im Lk Aö.
(per PM)
WmH 270Win

Ja das stimmt aber in unserer Jagd Töging waren sie leztes jahr einen Monat und sind dann verschwunden. Das wird nicht schön im Holz haben wir nur verhau und gestrüpp und sonnst nur Mais alson fast keine Chance zur Bejagung. Naja dann weiß ich wenigstens warum ich bis jezt noch keinen Bock erlegen konnte. Zwei Fährten hab ich auf die schnelle gesehen ich hoffe es sind nicht wieder mehr. Heut kommt die Wildkammera raus.

Wenigstens ist jezt dann Vollmond und der Mais an der stelle noch nicht so hoch. Mal sehen wie ihnen die 30.06 schmeckt :twisted: so geh jezt in die Arbeit :cry:

wast1234 schrieb:
Ja das stimmt aber in unserer Jagd Töging waren sie leztes jahr einen Monat und sind dann verschwunden. Das wird nicht schön im Holz haben wir nur verhau und gestrüpp und sonnst nur Mais alson fast keine Chance zur Bejagung. Naja dann weiß ich wenigstens warum ich bis jezt noch keinen Bock erlegen konnte. Zwei Fährten hab ich auf die schnelle gesehen ich hoffe es sind nicht wieder mehr. Heut kommt die Wildkammera raus.

Und mit Wildkammera oder Büchse schon erfolg gehabt.?
WmH 270Win

kommt auf die Pratzen von dem Typen an!!!!!!

Von mir sagt man,ich könnt mir für 10 € Semmeln beim bäcker holen und bräuchte mir keine Tüte dafür geben zu lassen.......
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
522
Oben