Weitschuss / Long Range

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Th ist es nicht zu blöd in seinem Zeiss blaser Werbevideo auf weit über 500m anstatt mit dem tollen nagelneuen gesponserten zeiss Spekiv lieber der Werbung wegen rein gestellter Maßen durch das ebenfalls gesponserten zeiss Glas die Schüsse zu beobachten:-(

Schade dass er sich so verkauft hat hat seine grundsolide fachlich fundierte Neutralität absolut zerstört schade !....

Ich finde, er ist trotzdem einer der Guten. Es ist sicher enorm schwer, diesem verlockenden Sponsoring zu widerstehen, wenn einem der Krempel vor die Nase gehalten wird. Genau darauf sind die meisten Youtuber scharf, wenn sie endlos ihren belanglosen Müll in eine GoPro labern, in der Hoffnung, sich so über viele Follower als vermarktbares Label zu kreieren. Das macht TH nicht, wirkt auf mich erfreulich unaufdringlich und sehr fachkundig. Schließlich möchte er mit seinem Label auch verdienen und seine tollen Produkte vermarkten, das finde ich akzeptabel. Wenn er dann mal der Verführung erliegt, finde ich das nicht so schlimm, solange er sich nicht restlos kaufen lässt und in der Folge nur noch dummes Marketinggeschwätz von sich gibt. Sein Minox-Zfr. ist wohl der Tatsache zuzuschreiben, dass (nur) die sein überladenes Absehen bauen wollten.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.102
Tja das waren noch Zeiten als er selber den Turm des S&B mit Feile und Farbe modifiziert hat. Gerade gestern hab ich sein 308NM “Debakel“ angeschaut. Die Leute wissen jetzt: Die große Norma braucht ne andere Kammer. Keine ST [emoji1]

Ich mag seine Bilder. Leichte Kost im Thema.....den Rest blende ich aus.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
TH war im Dez. bei Kahles in Guntramsdorf. Na schaun wir mal wie lang noch Minox drauf steht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

WWQ

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
294
... dass noch niemand etwas zum ZFR Test in der April Ausgabe eines bekannten Magazins etwas geschrieben hat!? 5 Gläser, davon 2 in der 2.Bildebene. Anscheinend keine Probleme mit Wanderung des Absehens und mangelnder Mechanik beim Drop Klick...
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
297
Hab nach dem Test eines davon gekauft und bin mehr als nur Positiv überrascht und Begeistert von der Qualität. ;-)
 
S

savage_23

Guest
Tja das waren noch Zeiten als er selber den Turm des S&B mit Feile und Farbe modifiziert hat. Gerade gestern hab ich sein 308NM “Debakel“ angeschaut. Die Leute wissen jetzt: Die große Norma braucht ne andere Kammer. Keine ST [emoji1]

Ich mag seine Bilder. Leichte Kost im Thema.....den Rest blende ich aus.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ist eine 300 Norma Magnum keine 308 NM..
Sonst finde ich seinen blog recht informativ. Da versteh ich nicht warum man sich darüber aufregen muss bezüglich sponsoring!? Wenn mir das passieren würde würd ichs genau so machen. Ich seh das ganze als tutorial zum weitschießen was es ja auch sein soll und versuche eben seine Tips selbst anzuwenden. Bis jetzt hat einiges funktioniert. :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
516
Oben