Weitschuss / Long Range

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.685
Hardox Stahl beim Stahl Händler kaufen kann ja kein Problem sein, wenn ich die diversen Anzeigen lese.
 
Registriert
21 Feb 2017
Beiträge
132
Und zur Not ins nächste Betonmischwerk, die haben für Ihre Betonmischer LKWs auch immer etwas da. Und wenn man höflich fragt, werden die Löcher auch gleich gebohrt. So war es bei mir.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.685
Jedes Tiefbauunternehmen mit eigener Werkstatt hat für seine Baggerlöffel und Radladerschaufeln Material zum ausbessern da.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.685
Hardox 600

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.502
Kommt bestimmt günstiger sich das individuell zuschneiden zu lassen, als in den USA zu bestellen. :cautious:
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
395
Ich sitze jeden Morgen 20min auf dem Ruderergometer, da kann man das Leiden verbinden 😂 Mir gefallen die Filme - keine aufgestylte Verkaufsveranstaltung. Bin jetzt bei 26.

Gruß
Jan
Viel Glück. du wurdest gewarnt! Ich gratuliere deinem Durchhaltevermögen, du hast es auch bis Seite 152 in diesem Thread geschafft... :D

Ich muss vorsichtig schreiben, weil ich nicht alle Beiträge verstehe. Ich habe 152 Seiten nicht gelesen.

Aber für mich scheint es seltsam, gegen Geschicklichkeit mit dem Gewehr zu argumentieren. Es ändert nichts an der Jagd oder dem Respekt vor dem Tier oder der Notwendigkeit einer schnellen Tötung. Für mich ist es nicht anders, als einen guten Hund zu haben. Es bringt mehr Sicherheit auf die Jagd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Servus,

wer von euch Zugang, und ggf. etwas Zeit, hat möge sich bitte den Stand von TTS anläßlich der IWA ansehen.
Da gibts was "neues" für LR.........1500 Meter +XX

Gruß
2RECON
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
522
Oben