Rolf2 schrieb:Jäger schrieb:Hast Du schon mal was von Michael Moore gehört ?
Michel Moore ist ein Lügner (das ist die harmlose Bezeichnung - man könnte ihn auch anders nennen) erster Klasse und nur Trottel fallen noch auf ihn rein.
Rolf2
Woher willst du wissen, dass der Mann luegt.
Beim Bush und seinen Kumpels weiss man zu 100%, dass die ganze Welt angelogen wurde, als er von Giftgasproduktionsanlagen gesprochen hat.
Auch dass der groesste Teil der Menschheit gegen diesen Krieg war, hat diesen Idioten nicht stoppen koennen.
Ich hab mir das angeschaut und angehoert, auch die andere Seite.
Mir bleiben jedenfalls sehr grosse Zweifel, der US Regierung und der CIA zu glauben.
Sie haben schon so manches aehnlich gelagertes Meiterstueckchen geleistet.
Die Afghanen und die Nazis hat man frueher auch erst mal unterstuzt.
Die Wahrheit war in USA schon immer unbeliebt.
Ich waere da vorsichtig, alles den sogenannten Taliban in die Schuhe zu schieben. Sie wehren sich gegen einen linken Dealer, der sagt, ich bringe euch die Demokratie und ich bekomme dafuer euer Oel.
Vielleicht muss man sich mal fuerchterlich dafuer schaehmen, dass man den Amis so viel geglaubt hat.
Loose Change 2 Recut - Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=KUlG5kzrf50
Wenn schon Propaganda, dann in beide Richtungen.
Und die, die von der BW dort unten sind, sind freiwillig und zum groessten Teil wegen der Kohle dort.
Ein Minenarbeiter geht auch wegen der Kohle runter, aber wenn es davon einen erwischt fuehle ich Mitleid, weil er bei ehrlicher Arbeit gestorben ist.