Weinberge

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Vom Berg in den Keller ist es nicht weit !
<HR></BLOCKQUOTE>

Dummheit frißt, Intelligenz säuft.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

Dummheit frißt, Intelligenz säuft.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jedes besäufnis kostet so viel gehirnzellen, daß auch die intelligenten bald fressen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

jedes besäufnis kostet so viel gehirnzellen, daß auch die intelligenten bald fressen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt nicht, die werden nur gelöscht. Also nur neuer freier Speicherplatz für aktualisiertes Wissen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

<HR></BLOCKQUOTE>

Alles eine Frage des Ausgangswertes.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Stimmt nicht, die werden nur gelöscht. Also nur neuer freier Speicherplatz für aktualisiertes Wissen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

das löschen tut mit zunehmendem alter immer länger weh.
ich bin z. zt. nach einem formatieren der platte bei 2-3 tagen kopfschmerz und übelkeit.

A

anonym

Guest

<HR></BLOCKQUOTE>

Soviel kannst Du kaum saufen. Das wäre ja dumm.
icon_biggrin.gif

Dazu weiß ich eine kleine Geschichte. Das muss dem Vater eines Jagdfreundes wirklich passiert sein.
Der gute Mann war auf einer Drückjagd in den Weinbergen an der Mosel eingeladen und stand natürlich voll bewaffnet mitten zwischen den Reben.
Kommen zwei Spaziergänger vorbei: "Was jagen Sie den hier?" Antwort: "Rebläuse."

Wer jagt denn im Husrück so heftig die Sauen?

Spontan fällt mir da Mike B ein, Urian, oder ZeigerFG...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wer jagt denn im Husrück so heftig die Sauen?

Spontan fällt mir da Mike B ein, Urian, oder ZeigerFG...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut das wir die Anzahl der in Frage kommenden Schuldigen so übersichtlich halten können.
icon_biggrin.gif

Kommen wir zur nächsten Frage: Welche Strafe wird für die Schuldigen beantragt?
Ich bitte um Vorschläge.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
Schuld?

All unsere Hege und der Kampf gegen den bösen Alkohol?
<HR></BLOCKQUOTE>

Und für die Bekämpfung der Geißel Alkohol opferst Du jede freie Minute und suchst die ausgefallenesten Mittel.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Kommen wir zur nächsten Frage: Welche Strafe wird für die Schuldigen beantragt?
Ich bitte um Vorschläge.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke es würde völlig ausreichen die entsprechende Information an die Moselwinzer weiter zu reichen. An den Hängen der Mosel haben sich noch die merkwürdigsten Bräuche und Rituale erhalten.
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
591
Oben