A
anonym
Guest
Kenne ich nicht so, meinte ich auch nicht.Jagdterrier91 schrieb:grobe sau schrieb:Was bezeichnet man als "Steig"?
Pass vom Niederwild im Getreide
Kenne ich nicht so, meinte ich auch nicht.Jagdterrier91 schrieb:grobe sau schrieb:Was bezeichnet man als "Steig"?
Pass vom Niederwild im Getreide
NöSir Henry schrieb:Tauschlag :roll:
grobe sau schrieb:Was bezeichnet man als "Steig"?
Weiß ich nicht. Was sagt dein Arzt? :wink:Sir Henry schrieb:Hirnschlag bei Tauschlag??? :roll:
Kugelschlag, Fehlschlag, Blitzschlag, Maisschlag, Rübenschlag, Kartoffelschlag, Weizenschlag, Roggenschlag, Haferschlag, Gersteschlag, Rapsschlag und, und und.Sir Henry schrieb:Abschlag, Ausschlag, Kahlschlag, Jägerschläg, Totschlag :roll: :? :cry:
Jetzt kenn ich micht nicht mehr aus - mach was draus :mrgreen:
dernieauslernt schrieb:Zwick ,da fragte Beizjägerin nach:
sind 2 Schnepfen,die beim Abend-oder Morgenstrich miteinander streichen,nicht unbedingt immer Hahn und Henne,auch 2 Hähne wurden so schon erlegt....die alten östereichisch-ungarischen Schriftsteller schreiben das so....Meran z.B.
Weinviertlerförster schrieb:dernieauslernt schrieb:Zwick ,da fragte Beizjägerin nach:
sind 2 Schnepfen,die beim Abend-oder Morgenstrich miteinander streichen,nicht unbedingt immer Hahn und Henne,auch 2 Hähne wurden so schon erlegt....die alten östereichisch-ungarischen Schriftsteller schreiben das so....Meran z.B.
Auch wenns "Schnepfenpaarl" genannt wird, es sind generell 2 Hähne. :wink: