Hab ich auch schon ein paar wenige Male bei Reh gehabt, auch vor der Schalldämpfer-Zeit.Stark, in jeder Hinsicht.
Daß ein Stück im Schuß stehenbleibt als wär nix, hab ich bisher erst einmal erlebt, Blattschuß Hirsch mit der .308, Deformator.
Hängst du es nur zum trocknen und altern auf, oder marinierst du vorher noch? Sieht super aus
Den Rehschinken hat der Metzger meines Vertrauens fix und fertig gemacht. Ein paar Tage hat er dann unserem Vorratskeller eine würdige Duftnote gegeben. Anschließend in sinnigen Portionen einvakuumiert.Hängst du es nur zum trocknen und altern auf, oder marinierst du vorher noch? Sieht super aus
hast recht - Capriolo oder? Jedenfalls war‘s richtig gut und eine feine Idee von einem guten Freund, die ich gerne mit einer Rehkeule sous vide umgesetzt habe…Also tatsächlich capreolo tonnato.
Guillermo
Du hast recht. Da ist seit den Römern in Italien das e zum i mutiert.hast recht - Capriolo oder? Jedenfalls war‘s richtig gut und eine feine Idee von einem guten Freund, die ich gerne mit einer Rehkeule sous vide umgesetzt habe…