Weibliches Rehwild 2015/16

Moin,

zur Frage warum man schwarzes weibliches Rehwild streckt:

1. weil man es kann!

2. siehe Fotos:

24335343gi.jpg

24335389mx.jpg

Horrido,
Scharfzahn

Erst mal Waidheil allen Erlegern, ob sie zum Abschluss der Rehjagd nun ein oder noch mehrere Stück strecken konnten.
Kaiserkralle erlegt in 3 Tagen mehr als der bundesdeutsche JS-Inhaber im ganzen Jahr.
Mitunter scheint es recht spät gewesen zu sein, aber soweit zu sehen, alle sauber getroffen :thumbup:.

Mal dazu ne einfache (und ohne jeden Hintergedanken) gestellt Frage:
Warum wird das Haupt auch weiblicher Stücke nach hinten gedreht, nachdem doch nix "drauf" ist,
das man ins rechte Licht zu rücken hätte.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Erst mal Waidheil allen Erlegern, ob sie zum Abschluss der Rehjagd nun ein oder noch mehrere Stück strecken konnten.
Kaiserkralle erlegt in 3 Tagen mehr als der bundesdeutsche JS-Inhaber im ganzen Jahr.
Mitunter scheint es recht spät gewesen zu sein, aber soweit zu sehen, alle sauber getroffen :thumbup:.

Mal dazu ne einfache (und ohne jeden Hintergedanken) gestellt Frage:
Warum wird das Haupt auch weiblicher Stücke nach hinten gedreht, nachdem doch nix "drauf" ist,
das man ins rechte Licht zu rücken hätte.

Weil es schlicht und ergreifend dem persönlichen Geschmack nach besser aussieht. Zudem scheint das ein oder andere Bockkitz dabei zu sein.

Also ich lege alle meine Rehe für die Überreichung des letzten Bissens so hin wie man es bei "keilerkalle" sehen kann.
Ich finde das passend.
Einziger Unterschied zwischen Böcken und weiblichem Wild ist der Blickwinkel des Fotos.
Böcke fotografiere ich dann genau anders als bei keilerkalle zu sehen, damit ich auch die Trophäe gut drauf hab.
Weibliches Wild fotografier ich wie eben keilerkalle weils mir so gefällt. Punkt aus.:thumbup:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
526
Oben