Weiberrevier: Es gärt!

Bemerkenswert finde ich übrigens, dass die auf der HP d. WR vorgestellten "Fachberater/Experten" für jagdliche Fragen ausnahmslos Männer sind
icon_biggrin.gif

R

Rebellenblut

Guest
[[QB]Zitat Claudia Diewald im Weiberrevier über dieses Forum hier: "Es ist ein Indikator für drohende Probleme, wenn die Sachthemen in einem Forum nur noch Randszenario sind und das Forum anfängt über sich selbst zu diskutieren."

icon_confused.gif
Habe immer mal wieder im Weiberrevier mitgelesen und es nachher kopfschüttelnder Weise gelassen.
Wenn in einem Forum die Art und Weise der Begegnung so abgleitet und man sich zielgerichtet zusammenrottet, um andere Forumsteilnehmer der Lächerlichkeit preiszugeben, dann muß man den Sinn dieser Seiten hinterfragen.

Gute und fetzige Diskussionen gehören zum Leben - Diskussionen der Selbstdarstellung mit Zensur anderer sind unnötig.

Grüße
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rebellenblut:

Gute und fetzige Diskussionen gehören zum Leben - Diskussionen der Selbstdarstellung mit Zensur anderer sind unnötig.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann schau dir mal den Thread mit der Diskussion über KW's an, oder jene über die richtige Rehwildstrategie, usw, usf ...

Joachim

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Na dann schau dir mal den Thread mit der Diskussion über KW's an, oder jene über die richtige Rehwildstrategie, usw, usf ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Aufrührer! Brandstifter!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gehört zwar nicht so direkt zum Thema, ich stelle die Frage aber trotzdem, denn ich wollte das schon immer mal wissen:

Wo liegt eigentlich das "Weiberrevier" (sowas gibt es doch, oder?) und welche Wildarten kommen dort vor?

Liebe Grüße

Hizi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

Wo liegt eigentlich das "Weiberrevier" (sowas gibt es doch, oder?) ... ?

Liebe Grüße

Hizi
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Himmelsziege,

Frau Diewald hat ein Revier in SPEICHER, das muß irgendwo in der Nähe von BERNKASTEL-KUES liegen.

Waidmannsheil

Sauvestre

PS: Bei Deinem Nick solltest Du mal folgende Seite anschauen: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/denkmal/internet/47309/

[ 02. Juli 2003: Beitrag editiert von: Sauvestre ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauvestre:

Hallo Himmelsziege,

Frau Diewald hat ein Revier in SPEICHER, das muß irgendwo in der Nähe von BERNKASTEL-KUES liegen.

Waidmannsheil

Sauvestre

PS: Bei Deinem Nick solltest Du mal folgende Seite anschauen: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/denkmal/internet/47309/

[ 02. Juli 2003: Beitrag editiert von: Sauvestre ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte bei Bitburg liegt das Revier ( Speicher).. so ca. 20 km westlich von Bitburg

Ergänzung: Lt Homepage liegt das Revier bei Thalfang ( zwischen Trier und Idar-Oberstein)

[ 02. Juli 2003: Beitrag editiert von: OlafD ]

9

9 x klug

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
[QB]

Hatte! Oder weil Hexe von Salem = Andrea.
icon_cool.gif

Aber eigentlich gehören solche Fragen eher ins zuständige Forum. Oder tun wir hier nicht gerade das, was wir dem WR im anderen Thread vorwerfen?

[ 02. Juli 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]<HR></BLOCKQUOTE>Nein. Denn ich diskutiere nicht über das Forum der Weiber sondern über eine Gruppe die behauptet, daß sie jagdliche Öffentlichkeitsarbeit macht. Genau so würde ich auch über den DJV hier diskutiren.

An Himmelsziege: Mir ist erzählt worden, dass es das Revier nicht gibt und sich Claudia immer eines "ausleiht".

Das Revier liegt in Hillbrow und es gibt Koalabären. Kommen Sie nackt!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit sorrydenkonntichmirnichtverkneifen Gruß

R

Rebellenblut

Guest
Na dann schau dir mal den Thread mit der Diskussion über KW's an, oder jene über die richtige Rehwildstrategie, usw, usf ...

icon_wink.gif
O.K. da geht es ja noch um was - aber bei dem Kaffeeklatsch im WR kommen doch außer den Kurbelwellen von diesem Frauensuchenden Martin überhaupt nichts rüber - und außerdem ist mir das Ergebnis des WR bisher nicht über den Bildschirm gelaufen
icon_confused.gif

Grüße

Ich habe es auch gehört das es in der Nähe von Hillbrow liegt. Da man nur nackend hinkommen soll, hab ich bislang den Weg dahin gescheut.
icon_biggrin.gif

Aber jeden Dienstagabend ist da mächtig was los.
Letztens hatten sie sogar die Wiener Sängerknaben als Treiberwehr. Juchzend zogen sie durch die Bestände.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ich habe es auch gehört das es in der Nähe von Hillbrow liegt. Da man nur nackend hinkommen soll, hab ich bislang den Weg dahin gescheut.<HR></BLOCKQUOTE>Kein Wunder, dass Du Dich scheust. Schließlich soll man nackt kommen!

Mit bekleidetem Gruß

SVen

Auch wenn ich ins WR noch nicht reingeschaut habe (interessiert mich nicht), hat stimmt es schon.
Hier im Forum gibt es kaum ein Thema, das sachlich eroertert wird. Kaum begonnen schlaegt jeder auf jeden mit teilweise beleidigendem Ton ein. Dabei ist es egal ob es sich um Kaliber-, ZF-, Waffen- oder Vereinsdiskussionen handelt. Das eigentliche Thema wird nur noch von wenigen ab und zu erwaehnt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
96
Oben