Weiberrevier: Es gärt!

9

9 x klug

Guest
Zitat Claudia Diewald im Weiberrevier über dieses Forum hier: "Es ist ein Indikator für drohende Probleme, wenn die Sachthemen in einem Forum nur noch Randszenario sind und das Forum anfängt über sich selbst zu diskutieren."

Warum wird dann nicht im eigenen Forum über das Weiberrevier diskutiert?

Ich hätte da einige Themenforschschläge:

• <LI>Warum macht Maren nicht mehr mit? Mit großem Getöse angekündigt und für ihre Kinderarbeit gelobt, ist sie stillschweigend verschwunden. Warum?
    <LI>Gleiches gilt für die Geschäftsführerin Andrea. Auch von ihr ist nichts mehr zu lesen.

Stutenbissigkeit oder absolitärer Führungsstil?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9 x klug:

Warum wird dann nicht im eigenen Forum über das Weiberrevier diskutiert?

[/b]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sage es nocheinmal.. wer mit offenen Augen Weiberrevier und Forum betrachtet, wird feststellen das es ein wirtschaftliches Unternhmen geworden ist , mit einer äußerst geschicken Vermarktungsstrategie und es genug Leute gibt die sich ( gerne) vor diesen Karren spannen lassen. Kommerz ist absolut in Ordnung, nur soll man es dann auch so sagen!

Olaf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9 x klug:

Ich hätte da einige Themenforschschläge:

• <LI>Warum macht Maren nicht mehr mit? Mit großem Getöse angekündigt und für ihre Kinderarbeit gelobt, ist sie stillschweigend verschwunden. Warum?
    <LI>Gleiches gilt für die Geschäftsführerin Andrea. Auch von ihr ist nichts mehr zu lesen.
  • [/b]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hatte vor einigen Monaten hier schon mal gefragt was im Weiberrevier los ist, nachdem ich in einem Internetforum (weiß nicht mehr welches) gelesen habe, daß Maren nicht mehr befugt sei, im Namen des Weiberreviers zu sprechen.
    Damals kam nur raus, daß sie jetzt "andere Interessen" hätte.
    Vielleicht erfahren wir diesmal mehr ?

...ich verstehe überhaupt nicht, warum Ihr Euch über das Geschwätz von dusseligen und verklemmten Weibern aufregt....

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
...ich verstehe überhaupt nicht, warum Ihr Euch über das Geschwätz von dusseligen und verklemmten Weibern aufregt....<HR></BLOCKQUOTE>

Ach, wir regen uns doch auch über das Geschwätz von dusseligen und verklemmten Männchen auf - oder ?
icon_wink.gif

Carcano

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

...ich verstehe überhaupt nicht, warum Ihr Euch über das Geschwätz von dusseligen und verklemmten Weibern aufregt....

<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Ach, wir regen uns doch auch über das Geschwätz von dusseligen und verklemmten Männchen auf - oder ?
icon_wink.gif

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

aus reinem Wissenschaftlichem aspekt betrachtedt;
Carcano : zu welcher Grupierung

1.) zählst du dich
2.) andere dich
3.) die biologische wirklichkeit ?

huschundwech

Andreas

Also ich finde C. ganz nett...,
schreibt zwar immer ein wenig bissig, aber mit dusselig und verklemmt würde ich ihn nicht auf eine Stufe stellen....
icon_biggrin.gif

Also ich finde C. ganz nett...,
schreibt zwar immer ein wenig bissig, aber mit dusselig und verklemmt würde ich ihn nicht auf eine Stufe stellen....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wieder einmal hat es carcano geschafft, daß statt dem ursprünglichen Thema über ihn diskutiert wird ...

Na und ? Jeder im Forum, auch Carcano, hat das Recht auf regelmässige liebevolle Zuwendung.

[ 30. Juni 2003: Beitrag editiert von: Misha ]

@Waldmops: Darf ich mir den Schuh jetzt anziehen???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Um auf das Ursprungsthema zurückzukommen: Ich weiß den Grund, sage ihn aber nicht, da es Vereinsinterna sind und ich dazu nicht befugt bin. Jedoch: Mit "Stutenbissigkeit" hat es nichts zu tun. Es war ein Grund, bei dem ein Mitglied auch von einem männlichen Vorstand ausgeschlossen würde.
Apropos wirtschafliches Unternehmen: Auch ein e.V. darf in gewissem Maße Gewinn machen, solange es wieder in die Öffendlichkeitsarbeit hineinfließt. Auch mein Indianerclübchen hat ein Sparbuch, auf dem eine gewisse Summe ist (wird verzinst, ist das auch ein Gewinn?), die dafür benutzt wird, um Mitgliedern bei teuren Anschaffungen zu unterstützen. So ein Bisonfell z.B. kostet so seine 500 Teuros! Wir haben vor Jahren auch einmal ein Mitglied aus unserem Indianer-Clübchen ausgeschossen. Der Grund war, das dieses Mitglied sich bei Treffen schlecht benahm, Leute anpöbelte und Club-Mitglieder schlechtmachte. Dieses Mitglied hatte auch sehr viel Unruhe in unserem Club gebracht. Ist jetzt nur ein Beispiel, hat nichts mit WR zu tun.
Weiße Feder, die in mehreren Clübchen ist

Original erstellt von Weißefeder <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
: Wir haben vor Jahren auch einmal ein Mitglied aus unserem Indianer-Clübchen ausgeschossen.

Woanders hätte man ihn ausgeschlossen. In dem Verein wird man bei ungebührlichen Verhalten gleich an die Wand gestellt.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Waldmops,

faire Sache, wie mir scheint!
Wir haben früher auch hin und wieder ein paar Biere ausgeschossen, oder 'nen kleinen Pokal.

Klaus
rudal.gif

Ich habe durch die vielen Lachers nur deutlich machen wollen, dass ich mich nicht angesprochen fühle!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Äh, weissefeder, Boarhunter und Flex bezogen sich wohl eher auf folgendes:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
...ausgeschossen...<HR></BLOCKQUOTE>

...da hat sich bei dir wohl ein "l" aus dem Staub gemacht, was in diesem Forum zugegebenermaßen und veständlicherweise als Steilvorlage gleich ausgenutzt wird
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit ichhätteesgarnichtgemerktlacheabermit Gruß
Arwen

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Das habe ich selbst nicht gesehen (blind
icon_cool.gif
blind)

Da musste ich mich doch glatt wieder für einloggen!
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
96
Oben