Wasser predigen - Wein saufen , Volker Beck mit Drogen erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.339
Jagd-und Waffenhasser endlich weg !

Es verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Netz: Der innenpolitische Sprecher der Grünen ist von allen Ämtern zurückgetreten:thumbup:: Man fand Drogen bei ihm. :lol:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
AW: Jagd-und Waffenhasser endlich weg !

< Kruzfixnochamol, das war doch gerade noch im anderen Faden?!?! >

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Moin!

Falscher Titel - der hat immer für ein liberaleres Drogenrecht gestritten, deshalb ist das bestenfalls "Schorle predigen, Wein saufen".

Und er bleibt Abgeordneter. Na ja, man kann nicht alles haben ... :roll:

Viele Grüße

Joe
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.117
Tja, die Moderation ist eben schnell
:biggrin:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.286
Kann man nicht noch für Claudia etwas Chrystal Meth besorgen? Bitte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Aber bitte nur den letzten Dreck aus irgendeiner Zimmerecke :bye:
 
Registriert
5 Feb 2015
Beiträge
30
...ich kann das verstehen..:roll:..erstens: die Politik der GrünInnen kann man nur bekifft ertragen..:trophy:
zweitens: für eine liberale Drogenpolitik sollte man wissen wie es da so abgeht..:biggrin::biggrin:

Häme ist da völlig fehl am Platz...:cool:
 
A

anonym

Guest
Wurde bereits Anklage erhoben ?
Hat er gedealt ?
Hat man Spuren in seinem Körper gefunden ?
Ist er rechtskräftig verurteilt ?

Ich symatisiere nahezu mit Allen außer den Grünen, aber zum draufhauen ist es m.E. noch ein wenig früh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Diese Tatsache ist mir leider schmerzlich bekannt :thumbdown:
Ein ehemals guter Freund ist an den Scheiß auf einer Party geraten , heute ist er auf dem geistigen Stand eines 6 Jährigen und lebenslang Pflegebedürftig.
Das was von ihm noch übrig ist hat nichts mit dem zu tun, den ich einst als guten Freund geschätzt habe:no:
 
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
690
Wurde bereits Anklage erhoben ?
Hat er gedealt ?
Hat man Spuren in seinem Körper gefunden ?
Ist er rechtskräftig verurteilt ?

Ich symatisiere nahezu mit Allen außer den Grünen, aber zum draufhauen ist es m.E. noch ein wenig früh.



Ach komm, "die" sind doch sonst auch immer im Vorverurteilen von "Waffennarren" ganz gut.

Und eigentlich sollte man ja denken, das so eine MdB-Diät für ein bisschen mehr als so ein Dreckszeug reicht....


Anderes Thema aus der Republik....

Soll heute nicht in Berlin ein Polizist einen Einbrecher auf der Flucht von hinten erschossen haben?

Mal sehen ob der Richter da auch sagt "hätten sie das Ding mal besser nicht im Holster gehabt..."


Wer Sarkasmus oder Ironie findet, darf die gerne behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
925
Ach komm, "die" sind doch sonst auch immer im Vorverurteilen von "Waffennarren" ganz gut.

Und eigentlich sollte man ja denken, das so eine MdB-Diät für ein bisschen mehr als so ein Dreckszeug reicht....


Anderes Thema aus der Republik....

Soll heute nicht in Berlin ein Polizist einen Einbrecher auf der Flucht von hinten erschossen haben?

Mal sehen ob der Richter da auch sagt "hätten sie das Ding mal besser nicht im Holster gehabt..."


Wer Sarkasmus oder Ironie findet, darf die gerne behalten

Moin

http://mobil.stern.de/panorama/ster...-fluechtenden-einbrecher-im-auto-6727358.html

ich tippe mal drauf, dass das kein Schuss zur Strafverfolgung war, sondern zur Abwehr einer Gefahr. Dass der Täter von hinten beschossen wurde, konnte ich dem Artikel nicht entnehmen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
417
Oben